ZitatOriginal von Phil_W
Muss das da dann keine Abgasnormen erfüllen?
doch, die liegen aber bei solchen klein / einzelserien in schaffbaren bereichen!
ZitatOriginal von Phil_W
Muss das da dann keine Abgasnormen erfüllen?
doch, die liegen aber bei solchen klein / einzelserien in schaffbaren bereichen!
ZitatOriginal von Benny
Aber bestimmt nicht offiziell mit einem Gammamotor. Der Ansaugtrakt und die Jollys sind auch nicht zum Kindereinwiegen gemacht.
ich find des Teil einfach schweinegeil, da wurden keine Kosten und Mühen gescheut das zu bauen. Mit den Mühen hätte ich jetzt auch keine Probleme. Mit dem zweiten schon eher
Mach doch mal ein Video vom Gerät, der Abzug würde uns schon interessieren
Von mir jedenfalls
Hab vergessen zu fragen, was du da jetzt für ne Übersetzung fährst, weil normal sollte sowas doch nicht schneller wie 150Km/h gehen, oder machen die kleinen Reifen das eh aus?
Hallo RRR,
mein großes Lob für diese tolle Idee und für diesen umfangreichen und gelungenem Umbau .
Hier sieht man, dass neben jeder Menge Gehirnschmalz auch ein ordentliches Mass an handwerklichen Fähigkeiten vorhanden sind und diese auf eindruckvoller Weise umgesetzt wurden.
meine Hochachtung als Schrauber
Karl
gefällt mir,
So ein Quad ist nicht mein Ding, aber respekt vor der Arbeit!!
Nur möchte ich gerne wissen wie sich "sowas" fahren lässt, 150PS sind dann nur für richtig Profis.
ich würd gern meinen Motor eintauschen :biggrin:
wirklich respekt vor dem, der das ding fährt.
Mir ist schon das 50er Quad was ich gestern in der Werkstatt hatte zuviel
Je öfter ich mir das anschaue, desto besser find ich den Umbau.
Jedes Detail ist einfach gut gemacht, sofern das ein nicht-RG-Besitzer sagen kann.