Sehr redlich das Gefährt auch die Ducverkl-teile passen irgendwie wunderbar dazu.
Mittlerweile bei den vielen Mopedfahrsperren bei uns wär das genau die richtige Alternative das zu umgehen
Sehr redlich das Gefährt auch die Ducverkl-teile passen irgendwie wunderbar dazu.
Mittlerweile bei den vielen Mopedfahrsperren bei uns wär das genau die richtige Alternative das zu umgehen
finde das teil auch spitze
würde mich zudem freuen von deinem tüvbesuch hier zu lesen :biggrin:
Geiles Ding
Super Teil,
ich bin vor 3 Jahren mal ein Skidoo mit 2Takt Motor und 150 PS in Norwegen gefahren, die Hölle auf Kufen und Kette...aber mit 4 Rädern???
Abartig
Bis jetzt nur einmal 400er suzuki 4takter quad gefahren.
Aber Daumengas und wikrlich lenken in der Kurve ist nichts für mich.
dann geht das ding au noch auf 2 Räder wenn man zu schnell is
Ahoi!
Schweinegeiles Teil!!!
Ich wohne in DD-Neustadt. Kann ich mir das Ding mal anschauen und anhören???
Hab auch schon die Videos vom Sachsenring von dem Gefährt gesehen.
Grüße
Pagai
Vielen dank für so viel lob.ich dachte eher ich werde zerissen,weil ich
denn motor nicht in ein motorrad baue.auch nochmal vielen dank an carsten, er hat mir den schönen gefrästen kupp.deckel aus amerika binnen einer woche beschafft. ich hoffe ich kann euch alle fragen beantworten.auf jeden fall sitze ich mit der rs-one auch das erste mal auf einem quad.und ich muß sagen nach der ersten probefahrt brauchte ich erst mal ne pause und habe überlegt das teil wieder zu zerlegen.doch mit jeder weiteren probefahrt für fahrwekt und motorabstimmung machte es immer mehr laune.ich habe schon überlegt dem, der vom 2. bis 5. gang den schaltblitz bei trockener straße zum blitzen bekommt,eine woche malle zu sponsoren,
damit ich mal sehe wie das teil richtig beschleunigt. also wer mal in dresden ist kommt vorbei, hinterlegt eine kleine kaution für unfallschäden und holt euch den kick.aber bitte nicht alle auf einmal. zur zulassung schweige ich mich natürlich aus.ich sage nur so viel, ohne topbeziehung,keine chance.und jetzt mal zum motor.wie ich sehe gibts ja einige meinungen zur auslasssteuerung.zuerst mal muß ich sagen das diese zyl. für die rennstrecke gebaut wurden,und das ich den ersten motor mit diesen zyl habe.selbst ak hat sie noch nicht auf der strecke getestet.er fährt dort gammazyl.mit eigenbaukopf hat 139 ps und 91 nm,heist also er weiß was er macht. aber zurück zu den zyl.,unter 6500 laufen sie etwas schlechter als die originalen,aber darüber passiert die hölle.auserdem ist das alles auch ein testlauf und wenn der test abgeschlossen ist und ak beschliest das die zyl eine as bekommen dann macht er das ganz sicher.
außerdem habe ich mit dem projekt eine möglichkeit gesucht einen 500er motor mal richtig bei 8000-10.000 umdrehung im drift zu fahren.meine aktive zeit ist schon lange vorbei und auch so kenne ich nicht viele die das mit 150 zweitakt-ps auf zwei rädern können.mit der rs-one sollte es möglich sein.das ansprechverhalten des motors ist ab 6500 umdre. vom gaßgriff 1:1 mit der hinterachse und jeder der weiß was ich damit meine erkennt den fun faktor dieses fahrzeuges und dazu habe ich es ja gebaut.
hehe, den selben Drehzahlmesser hab ich an meiner Ringkiste verbaut.
Zeigt der bei dir immer genau an? meiner springt manchmal 'n bisschen umher oder zeigt zuviel an.
Schöner Umbau, ich würd mich aber nicht trauen damit zu fahren :D
Scheiße das bestimmt ne schöne Gaudi :biggrin: