neues Projekt fertig

• Geil :D

Ich glaube, wir haben dich am Sachsenring mit dem Quad gesehen, oder jemand der es gefahren hat. War das Quad am Sachsenring als die MotoGP dort fuhr? Schon witzig, ich hab zu Hause (in der Schweiz) fieberhaft nach einem 2 Takt Quad gesucht... nichts gefunden. Nun surfe ich bisschen durchs 2 Takt Forum und was find ich hier? :D

Respect!

• hm... schade, hatte auf videos gehofft in dem man mal ein wenig leistung sehen kann.... allerdings bin ich auch ein wenig am zweifeln, ob das ding überhaupt fix fahrbar ist, denn wenn ich mir das hier anschaue und sehe wie derbe der bei jeden gasschub mit den hintern weg geht :daumenhoch wird so nen quad doch wohl mit so einer leistung deutliche probleme haben :frowning_face: ...oder?

http://www.youtube.com/watch?v=qeq4oCvZee8&feature=related

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

Einmal editiert, zuletzt von faeka ()

• Zitat

Original von faeka
    wird so nen quad doch wohl mit so einer leistung deutliche probleme haben :frowning_face: ...oder?

Das ist der Sinn der Übung :biggrin:

• die Videos sind leider nix gscheites. Ich will sehen wie das Ding durchbeschleunigt. Mach ein Video davon, oder fehlt es an der Abstimmung :heuldoch:

Legenden sterben nie :smiling_face_with_sunglasses:
    :lol: :daumenhoch

Einmal editiert, zuletzt von lebende Legende ()

• L.L. wie ich schon geschrieben habe.es fehlt nicht an der abstimmung,sondern daran seinen Verstand auszuschalten und am kabel zu ziehen.du kannst gern vorbeikommen dich draufhocken und ich filme dann alles.wenn du willst auch wie du nachher deine unterhose wächst. :hehehe:
    ich stelle evtl. morgen ein kleines beschleunigungvideo mit halbgas ein.
    mit vollgas gibts noch keins, wenn einer von euch will, gern. RRR

• RRR:

Wenn du ein wenig mehr Struktur in deine Texte bringen würdest, z.B. ein Freizeichen nach einem Sachzeichen und vielleicht auch mal ein Absatz, dann wären deine Texte viel angenehmer zu lesen!

So bekommt man Augenkrebs oder einen Knoten ins Hirn :nuts:

• Hallo RRR
    Ich gebe dir recht wer drauf saß und bei ca. 7000 Umdrehungen die Leistung spürt die kommt hat die Hose voll ich habe vor Schreck bei einer Probefahrt bei AK um dein Fahrwerk einzustellen bei ca. 10 000 geschaltet und das vom 2 in den 3 und ich schwärme heute noch davon fahre 4 Jahre Quad und bin vorher über 10 Jahre Motorrad gefahren aber das ist genau nach meinem Geschmack auch ohne Auslaßsteuerung.
    Egal was Leute hier schreiben R. selber bauen und bewegen dann lästern. Wie zu oft weiß nur einer alles besser.
    Dir immer gute Fahrt und im nächsten Jahr bist du mir dabei beim größten Quadtreffen in Deutschland im Harz.
    LG Udo

…nicht nur Bügeleisen haben Dampf!