Schön, dass so jeder interessante Thread vermasselt wird.
neues Projekt fertig
-
-
Zitat
Original von faeka
nichts für ungut, habt euch wieder lieb!
genau: es ist ein Diskutionsforum, also soll es diskutiert werden, statt sich persönlich anzugreifen.......Meine Herren, ihr seid keine 15J mehr (
) also.....
OK?? -
Zitat
Original von Saurierknochennager
Reicht es Dir, wenn ich sage, dass ich in den 90ern eine komplette 500er mit selbsttragenden Heck, Carbontank, Deltaboxfahrwerk und TZ Zylindern gebaut habe? Erst mal einlesen und sehen, mit wem man es zu tun hat und dann die Klappe aufreissen
Hallo an alle ich hoffe ihr kennt euch besser aus als ich damit! Gab es in 90er Jahren den schon hinweise beim Gebrauch von Klebern und Härtern wenn man sein Heck selbst baut die vor übermäßigen einatmen von dämpfen WARNEN? Es soll ja auch Leute geben die das brauchen aber diese füllen sich sowas in eine Tüte und atmen es bewusst ein. Die wissen ja was sie tun. Es kann ja sein das es schleichend kam und er es nicht gemerkt hat. Denke wenn es so ist wie ich denke würde es so einiges erklären warum einer hier so über alles steht.
-
denke, wenn es so ist wie ich so denke,(
)
Werdet nicht persönlich und bleibt beim Thema.
Die meisten sind doch erwachsen, oder nicht? -
Zitat
Original von blade3170
Hallo an alle ich hoffe ihr kennt euch besser aus als ich damit! Gab es in 90er Jahren den schon hinweise beim Gebrauch von Klebern und Härtern ...
blabla...
Denke wenn es so ist wie ich denke würde es so einiges erklären warum einer hier so über alles steht.Dieser Beitrag bringt das Thema des Quades mit dem RG-Motor und den ak-Zylinder kein Stück weiter
-
@ Blade3170:
weiß ja nicht was Du für ein Problem hast, aber halte Dich mal ein bissl zurück. Wenn Du mich nicht leiden kannst, dann ruf mich an und sags mir, aber behalte Deinen öffentlichen Müll für Dich.Meiner Meinung nach sind die Zylinder schlecht gemacht, da kannst Du mich noch so anmachen. Oder lebst Du in einer Welt, die keine andere Meinung zuläßt? Hat schon mal nicht funktioniert.
-
Ok..ich will nun auch wissen ob die Zylinder halten oder nicht?
Klingt aber plausibel was der SKN da sagt...
wieviele Kilometer wurden die Zylinder schon getestet? Gab es bei der Rennversion den gleichen Wasserkopf? Wie verhält sich es mit der Schmierung der Zylinder bei hohen Temperaturen?
Was würde die ASS verbessern? In welchen Drezahlregionen steht die Drehmomentspitze an?
-
Zitat
Original von RRR
SKN:
ich hoffe du kannst mit kritik umgehen.als wir uns,ich glaube es war 1993 o. 94 in most mal auf der strecke getroffen habe, bin ich mit meiner gamma kreise um dich und deine kohlefaser/tz/pseudo-caciva gefahren und das am gesammten wochenende.
das du schöne Kohle-teile bauen konntest wissen einige, aber bei motoren bist du
wohl nur ein theoretiker.RRR bietest du auch ein renntraining an? vielleicht können noch einige fahrtechnisch von dir was lernen:D .
-
so, jetzt ist gut sonst fang zu löschen an.
ich persönlich finde das Thema sehr interessant und bitte alle , sich wieder sachlich/fachlich zu unterhalten.
Peter -
@Hoptop
eine Seite vorher (also dann die 4) habe ich einen Link zu einem anderen Beitrag eingestellt. In dem äußert sich der Hersteller der Zylinder zu den aussagen von SKN.
Leistungs und Drehmoment Diagramme gibts aus ak-technic.de