AS-Schieber

• Zitat

Original von fischergeiz

verrückte sache... "barra" steht nämlich bei mir auf dem briefkasten :)

ja schon verrückt, aber du glaubst nicht wie oft und in welchen varianten er falsch geschrieben wird :face_with_rolling_eyes:

Dansan, die messung bestätigte mein popometergefühl, habe auch eine 7 als erste zahl erwartet :)....

nach dem jetzt die optik und die leistung passt wird jetzt ins fahrwerk investiert, sonst hab ich ja über den winter nix zu tun :face_with_tongue: :winking_face:

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• Und wenn du mal Platz im Wohnzimmer brauchst - in meinem wären noch 1,5m auf 3m:) schön vor dem Sofa :biggrin:

Chostingator

• Zitat

Original von sholloman
    Und wenn du mal Platz im Wohnzimmer brauchst - in meinem wären noch 1,5m auf 3m:) schön vor dem Sofa :biggrin:

kannst knicken :winking_face: die musste aber umziehen, vom wohnzimmer ins arbeitszimmer, hab sie jetzt immer im blick wenn ich hier surfe :daumenhoch.....

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• Warum habt ihr in jedem Zimmer immer so viel Platz, meine darf in keinen einzigen Raum ins Haus :nixweiss:

Chostingator

• Ich hab einfach aus meiner Werkstatt ein Wohnzimmer gemacht!!

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• Zitat

Original von makila1a1
    Ich hab einfach aus meiner Werkstatt ein Wohnzimmer gemacht!!

das ist auch keine schlechte idee :daumenhoch

viel platz hab ich auch nicht, hab mir aber eine 2te gegönnt, die ich bevor sie in die wohnung kam, kompl. zerlegt, gereinigt und in den originalzustand zurückversetzt. ist fahrfertig, jedoch ohne flüssigkeiten.
    einzig der kicker (wird grad instandgesetzt) und der auspuffhalter(wegen der optik :D) fehlen, ansonsten wie aus dem laden raus :daumenhoch

aber zurück zum eigentlichen thema :
    der defekte schieber inkl. steuerkannte anpassen wurde innerhalb
    von 4 tagen inkl.postweg erledigt :daumenhoch :respekt: :dafür: an guido förster, sonst wär das mit dem leistungstest nix geworden :winking_face:
    werd die dinger wohl 2x in der saison prüfen bis ich mir nen neuen satz leisten kann :winking_face:

gruß walter

• Bilder sagen mehr :nixweiss:

nach 2000 km zum Glück ist der Zylinder nicht beschädigt .

Einmal editiert, zuletzt von Jens_NRW ()

• exakt das gleiche schadensbild wie bei mir, nur haben meine zylinder auch jedesmal was abbekommen :smiling_face_with_horns: hast dann noch mal glück gehabt....

hast auch die "goldfarbenen" wie ich sie hatte :face_with_rolling_eyes: ich würde gleich alle aussenteile erneuern, denn die werden dir wie bei mir alle nach der reihe abbrechen....

Einmal editiert, zuletzt von walter ()

• So gestern habe ich dann doch lieber den 2 Zylinder mal Kontrolliert und SCHEI*** auch der AS. gebrochen und Kolben natürlich auch kaputt
    .
    Das sind mal eben viele Euros für 500km einfahrphase und 1500km Spass.

Bei mir fliegen die AS jetzt für immer und ewig raus .dummys und ruhe !
    Klar geht dann unter 8000 gar nix mehr ,aber diese Drehzahlen kennt meine RS garnicht also Peng.