ZitatOriginal von Hanszum allgmeinen Niveau:
....was man da im hinteren Viertel des Feldes ansehen musste schmerzte schon manchmal in den Augen. Da gibt es Fahrer die wären bei einem Fahrsicherheitstraining besser aufgehoben als bei einer "Internationenalen Zweitakt Meisterschaft"
das sollte nach möglichkeit nicht sein. das sehe ich auch so.
ZitatOriginal von HansEine "Internationenalen Zweitakt Meisterschaft" mit PR´s hat ja auch einen gewissen Anspruch und auf die Aussenwirkung, auf die die IGK ja auch sehr bedacht ist (der neue Torbogen ist wirklich schön!). Der Zuschauer hat vor allem bei solchen PR´s schon eine gewisse Erwartungshaltung!
natürlich haben alle, wie Silvio schreibt, ihren "Spaß"
mal abgesehen vom spass. wenn es eine serienklasse gibt und "jemand" in osl 1:55 fährt (mehr ging mit dem kompletten serienhobel und meinen fahrkünsten nicht) wäre so eine vorstellung in euren augen zumindest akzeptabel? ich frage weil ich denke, dass dieses tempo mit einer gewissen affinität zum thema und überschauberer/ bezahlbarer vorbereitung für einen hobbypiloten erreichbar ist.
wie sollte eurer meinung der einstieg von neulingen ohne - zumindest vorerst - weiterführende ambitionen aussehen? ich find gleich mal mit einem pr anzutreten einfach zu teuer und setzt ein vielfaches an know how voraus. sicher man wäre auf anhieb um einges schneller, aber welchen sinn hätte es ohne externen support?
nur, irgendwie und irgendwo muss man ja beginnen