Batterie-Eliminator

• nö, aufn Montageständer stellen, relativ großen gang rein und am hinterrad ziehen.

Schau dir mal 'n IDM 125cc Rennen an, da ist es normal die kisten so anzuschmeissen wenn vor dem Rennen am Start/Ziel stehen und warten.

• nein so ein Hilfsaggregat meine ich nicht, mit der Hand anziehen, funzt korekkte...

Gewichts mäßig, meine ich so um 1Kilo...was wiegt denn so ein kompl. Teil :nixweiss:
    Am Motor lässt sich mal eben schnell noch ein Gramm ( hundert) finden.

Nur mal so als Anmerkung...den Rest per PN, bei Bedarf ....

Gruß
    michl

• :respekt:
    Hoffentlich dauert dir das warten im Millisekunden Bereich nicht zu lange. :D

• Was spart man dadurch:

Kicker+Welle:-1,1KG
    Batterie weg: -1,5KG
    Polrad abgedreht: -175Gramm

Mach doch mal eben ca 2,7Kilo.

na ist doch schon was.

Aber anziehen einer RS 250? Ich bin dafür zu blöd..hab net gepackt..halt nen kleiner Rennflo :biggrin:

Anschieben heißt 2 Meter laufen dann rauf auf das Biest und an isse.. :teacher:

• Ich zieh heute noch meine Honda RS500 V3 am Hinterrad an.
    Kickstarter am Rennmoped-Mir wird schwindelig. :winking_face_with_tongue:

• Ne RS500 V3 mit der Hand anziehen :shock:

Bitte Video in youtube hochladen..und deine nächste Bierlaune geht auf mich :biggrin: :drink:

Einmal editiert, zuletzt von Hoptop ()

• naja...die rs250 per hand andrehen ist eigentlich schon machbar und ich bin jetzt ja weißgott auch nicht der größte bodybuilder. kennst mich ja.
    zum kondensator: bei der aprilia würde ich eher nen leichten akku einbauen - das ständige neueinstellen des displays nervt.

• Ich hab im zweiten Gang versucht..naja stelle mich evtl. auch nen wenig blöd an.

Die Honda kommt sofort..aber bei der Aprilia..nix..

Wie macht ihr es den? Der Kniff mit dem anziehen :nixweiss: