• Eine kurvenreiche Strecke. In Alt Daber wurde ich dermassen von den Gixxern & Co, selbst in der Anfängergruppe verblasen, dass es schon deprimierend war!!
    Was für ein Gefühl überrundet zu werden. :loudly_crying_face: :kotz:

• Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• the bave fighting gary cowan :respekt:

was für n spass.

Volker
    eigentlich weiß ich nicht so richtig was ich mit nem feinen 2t-mopped auf nem zwangsweise eckigen kurs soll :nixweiss: ich würde gerne mitspielen aber n flugplatz mag ich gar nicht. es ist doch n dauerhaftes dragrace wo nix was der gary gemacht hat belohnt wird :nixweiss: obwohl ich erst seit einem jahr rennmopped fahre überrrundet mich aufm stc schon laaange niemand mehr.

• Zitat

Original von Dansan
    Na,ja,zum schluss hat es ja noch geklappt :biggrin:

http://www.youtube.com/watch?v=zBMZ8aAl1yM

#

der überholt doch am schluss ne ganz andere mopete

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• stc ist ja auch quasi für die 250er gebaut worden, da hat man recht fix die Bremspunkte raus und ist dann eigentlich auch relativ schnell unterwegs, alleine deswegen, weil die eisenschweine mehr bremsen müssen weil sie auf der Geraden mehr dampf machen

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen