Beschi*** Lenkerenden abmontieren...

• Morjen!

Zwecks Lenkerspiegel wollt ich ma die Lenkergewichte abmachen.

Bescheuert ist nur, dass die keine normale Inbusverschraubung wie sonst haben. Sind Vollaludinger, vom Vorbesitzer halt. Mal sanft mit der Pumpenzange probiert, sitzen aber logischerweise ziemlich fest. Hatte gedacht, vielleicht ham die n Innengewinde und lassen sich evtl. mit der Zange losdrehen, aber nix..

Wunder mich halt wie man die Dinger abkriegen soll, keine Schraube sichtbar.
    Vielleicht hat ja jemand schonmal was Ähnliches gesehn.
    Wäre dankbar.

Keep up the good work,

Aezzy

• Zitat

Original von aezzy
    Zwecks Lenkerspiegel

na, wie das wohl ausschaut......

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• ......... absägen und den Rest durchprügeln. :teacher:

Biete Schraubensätze aus VA für die Verkleidung der RGV250 - VJ22B an.

Nehmt Kinderschänder statt Tierversuche!

• keine ahnung was der beutel von vorbesitzer da drangebastelt hat. sieht auf jedenfall nicht aus wie´n normales lenkergewicht mit inbus..
    hab aber auch verständlicherweise keine lust einfach dranrumzusägen und nachher noch blöder dazustehen. werd nachher nochmal etwas gröber mit der zange drangehen, mal schauen..und evtl. n foto machen..´
    irgendwie muss es ja mit nem konus innen festgezogen worden sein aber mir erschliesst sich die ganze methodik dahinter nich..

wie´s aussehen wird , keine ahnung.. vielleicht besser als mit den fetten ori-spiegeln, vielleicht schlechter - steht ja auch irgendwie nicht zur debatte. hauptsächlich will ich neue gewichte draufmachen und dann halt ma gucken wies ausschaut mit nur einem spiegel links am handgelenk..

• nur einer is aber verboten :teacher:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• vieleicht isses nur ne alukappe die draufgeschlagen wurde .. wenn du mit der zange ansetzt quetscht du sie natürlich so das sie nicht losgehn würde :aha:

no cams..no valves..no problems...