Pagomon´s und Racing Aprilia´s Beschimpfungfred

• Dafür fährst du deinen 2-takter wie einen 4-takter :hehehe:

• Zitat

Original von Racing Aprilia

Dafür fährst du deinen 2-takter wie einen 4-takter :hehehe:

Igitt :kotz:
    Wie kann man so was dem moped antun

Fallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon........
    Wer Geld hat kauft sich ein Motorrad,
    wer keins hat stirbt auf eine andere Weise

PS:wer rechtschreibefehler findet darf sie behalten!

• Nur weil meine nicht so laut scheppert heißt das nicht das sie keinen Saft hat! :smiling_face_with_sunglasses:

Ich sach nur V2! :freak

! Lieber tot als Peu-ge-ot !

Einmal editiert, zuletzt von pagomon ()

• Zitat

Original von pagomon
    Nur weil meine nicht so laut scheppert heißt das nicht das sie keinen Saft hat! :smiling_face_with_sunglasses:

Ich sach nur V2! :freak

So muss das bei einem 2-takter eben sein, nicht wie bei deiner Flüstertüte :hehehe: Und sowas soll eine "Racinganlage" sein, lächerlich :hehehe: :hehehe:

Da hört man schon, dass da keine Leistung ist :respekt:

• Was mich immer verwundert ist, dass dieser "Mangel" an Leistung es innerhalb von Nanosekunden geschafft hat, dich als Atomgroßen Punkt im Rückspiegel wirken zu lassen! :freak :freak :hehehe:

• Da kannst du ganz stolz drauf sein mit 100% mehr ccm :respekt:

Aber das passt zu dir. Du warst doch sicher einer von denen, welche in der 8. Klasse waren und ganz stolz nach der Schule bei seinen Freunden angegeben hat, wie er die armem Kinder aus der 5. Klasse in der ersten Pause verkloppt hast :mecker: :face_with_tongue:

• Nein! Ich hab die 5. KLässler auch noch in der 13. verkloppt! :D :D
    Was sein muss muss sein! :teacher: Die Jungen Burschen besitzen ja keinerlei Zucht und Ordnung mehr, deshalb muss gehandelt werden :biggrin: :drink:

Haste deine Alu Schraube wieder gefunden? Ich sag ja das Zeugs ist zu leicht.....das fleigt einfach weg :freak :hehehe:

• Zucht und Ordnung, dass aus deinem Munde :nuts:

Ich hab nicht gedacht, dass du die Worte überhaupt kennst, hast wohl schnell im Duden nachgeschlagen :respekt: