Pagomon´s und Racing Aprilia´s Beschimpfungfred

• Björn du neugermanischer Höllenfürst, klappt das morgen mit dem grillen? Oder sollen alle hier erfahren das du beim Grillen kneifst??!?!?!?!?! :shock: :teacher:

! Lieber tot als Peu-ge-ot !

• In der Hölle grillt man jeden Tag, wenn da einer keift, dann bist das :teacher:

Ich war heute beim Metzger und hab für jeden von uns eine Kuh bestellt, wer am wenigsten davon essen kann muss das Bier bezahlen :drink: :biggrin:

• Hab noch nen Kasten vom letzten Grillabend, der, lass mich überlegen.....7 Tag zurückliegt!!!!!!!!!!!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :drink: :drink: :drink: :drink:

• Ich kenne jetzt jemanden der aus einem Döner-Strassenverkauf rausgeflogen ist!!!!!!! Und es war ein richtiger Straßenverkauf in den man normalerweise nicht reingehen kann!!!!! Aber Björns hats trotzdem geschafft!!!! :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :respekt: :respekt: :nuts: :nuts: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

• Zu dem Zeitpunkt stand kein Stuhl in der Tür :teacher: Mal ganz davon abgesehen, hätte mich der gute Mann auch einfach freundlich ansprechen können, dann wäre da kein Problem gewesen!