mein neues Spielzeug

• Hallo Stephan,

:daumenhoch :daumenhoch , sehr sehr schniekes Gefährt.
    Was steht denn bei der Madame als Gewicht im Schein und hat die eine Zweipersonenzulassung in Deutschland? Denn irgendwas war doch da mal mit den RGVs .... nur Solozulassung, aber genaures ist mir da nicht bekannt.

Gruß
    Stephan

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• Zitat

Original von Carsten (Aachen-germany)
    Hallo Stephan,

:daumenhoch :daumenhoch , sehr sehr schniekes Gefährt.
    Was steht denn bei der Madame als Gewicht im Schein und hat die eine Zweipersonenzulassung in Deutschland? Denn irgendwas war doch da mal mit den RGVs .... nur Solozulassung, aber genaures ist mir da nicht bekannt.

Gruß
    Stephan

Hallo,
    ja sie hat eine 2-Personen Zulassung und laut Schein wiegt sie betriebsfertig 146 kg....im Owners Manual steht ein Trockengewicht von 124 kg :biggrin:
    Grüße
    Stephan B.

• Zitat

Original von vmaxz3

Hallo,
    ja sie hat eine 2-Personen Zulassung und laut Schein wiegt sie betriebsfertig 146 kg....im Owners Manual steht ein Trockengewicht von 124 kg :biggrin:
    Grüße
    Stephan B.

Das ist ganz schön frech vom Herrn Kawasaki. :mecker:
    Nur mal so eingestreut als Vergleich, eine RG500gamma hat 181kg im Schein und trocken 154kg. Gingen dann noch min. 10kg beim Verbau von Jollys runter, wären wir noch bei 170kg bzw. 143kg. :O

Gruß
    Carsten

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• ja der beitrag bei rs250 kaufberatung war von mir :D

aber wieso haste dir nicht die nsr geholt :nixweiss:..hatte doch 2 links drin!! :biggrin:

ne wahrlich ein sehr sehr schönes motorrad in einem absoluten traumzustand so wie es aussieht! da kann man nur gratulieren und neidisch werden! :D

edit: an den preis kann ich mich auch noch erinnern glaub ich .. ich denke der war wohl ok :D

no cams..no valves..no problems...

Einmal editiert, zuletzt von Chirichichi82 ()

• hallo,

an der kr-1s war ich auch erst interessiert, weil ich noch eine in der farbgestaltung suche. nachdem ich aber die detailfotos erhalten hatte, war ich etwas enttäuscht und hatte das gefühl, das die kawa über einen längeren zeitraum draußen ,bzw. feucht gestanden haben muss. aber ansonsten ein sehr schönes moped.

gruß heiko

• Hallo,
    das täuscht wirklich, sie hatte nur eine Schramme auf einem der vorderen Blinker, alles andere habe ich mit etwas putzen und polieren weg bekommen...jetzt sieht sie wirklich aus wie neu :freak

Grüße
    Stephan B.