Gasannahme geänderte airbox

• Deshalb original druff,runter auf originalbedüsung und testen,gerade bei der airbox,kann man viel falsch,oder auch richtig machen.Teste,testen,teste.

• Zitat

Original von Dansan
    Hat jemand vielleicht einen original 93er deckel mit grossen ansaugrohren?Soweit ich weiss,gibt es die förstervariante nur mit den deckeln,wo die ansaugluft nicht getrennt ist.

hab ne 93er rgv geschlachtet, ergo müßte die airbox die sein die du suchst, allerdings fehlt eine lasche am deckel :face_with_rolling_eyes: und die ist im originalzustand....

300/310 am originalmotor... ja, hammer fett, bei meinem 310/320 könnte ich laul kolben und kerzenbild keinen punkt tiefer gehen, allerdings ist mein airbox auch umgebaut

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• Zitat

Original von walter
    300/310 am originalmotor... ja, hammer fett, bei meinem 310/320 könnte ich laul kolben und kerzenbild keinen punkt tiefer gehen, allerdings ist mein airbox auch umgebaut

also doch nicht hammerfett bei mir...wenn du doch mit 310/320 unterwegs bist, oder?
    blöde gefragt, wieviel ps hat denn dein mötor, bzw was ist noch alles gemacht worden?

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• guggst du in meinen AS-Schieber-fred, da ist mein aktuelles leistungsdiagramm, was am motor alles gemacht wurde... fast alles bis auf köpfe und zündanlage, die sind original belassen...

Bilder

• clown.jpg

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• Zitat

Original von walter

hab ne 93er rgv geschlachtet, ergo müßte die airbox die sein die du suchst, allerdings fehlt eine lasche am deckel :face_with_rolling_eyes: und die ist im originalzustand....

Habe selber ein modell P mit entsprechender airbox,suche halt nur nen deckel mit försterrohren,falls gibt.(vielleicht meldet sich ja jetzt winnetou,wenn er das liest).

Einmal editiert, zuletzt von Dansan ()