Deshalb original druff,runter auf originalbedüsung und testen,gerade bei der airbox,kann man viel falsch,oder auch richtig machen.Teste,testen,teste.

Gasannahme geänderte airbox
-
-
Zitat
Original von Dansan
Hat jemand vielleicht einen original 93er deckel mit grossen ansaugrohren?Soweit ich weiss,gibt es die förstervariante nur mit den deckeln,wo die ansaugluft nicht getrennt ist.hab ne 93er rgv geschlachtet, ergo müßte die airbox die sein die du suchst, allerdings fehlt eine lasche am deckel
und die ist im originalzustand....
300/310 am originalmotor... ja, hammer fett, bei meinem 310/320 könnte ich laul kolben und kerzenbild keinen punkt tiefer gehen, allerdings ist mein airbox auch umgebaut
-
Zitat
Original von walter
300/310 am originalmotor... ja, hammer fett, bei meinem 310/320 könnte ich laul kolben und kerzenbild keinen punkt tiefer gehen, allerdings ist mein airbox auch umgebautalso doch nicht hammerfett bei mir...wenn du doch mit 310/320 unterwegs bist, oder?
blöde gefragt, wieviel ps hat denn dein mötor, bzw was ist noch alles gemacht worden? -
guggst du in meinen AS-Schieber-fred, da ist mein aktuelles leistungsdiagramm, was am motor alles gemacht wurde... fast alles bis auf köpfe und zündanlage, die sind original belassen...
-
Zitat
Original von walter
hab ne 93er rgv geschlachtet, ergo müßte die airbox die sein die du suchst, allerdings fehlt eine lasche am deckel
und die ist im originalzustand....
300/310 am originalmotor... ja, hammer fett, bei meinem 310/320 könnte ich laul kolben und kerzenbild keinen punkt tiefer gehen, allerdings ist mein airbox auch umgebaut
Habe selber ein modell P mit entsprechender airbox,suche halt nur nen deckel mit försterrohren,falls gibt.(vielleicht meldet sich ja jetzt winnetou,wenn er das liest).