RGV Seltsames Geräusch - Ursache?

• Sorry das ich das so sagen muß - Kurbelwellenlager. Hatte ich bei der RD 500 auch, gräßliches gequitsche. Die RGV Welle ist im Gegensatz zur ZXR Kugelgelagert, desswegen kein Leistungsabfall. Limadeckel und Kupplungsdeckel runter und dann noch mal schauen.

• Ich würde auch auf Kuwe-Lager tippen.

Biete Schraubensätze aus VA für die Verkleidung der RGV250 - VJ22B an.

Nehmt Kinderschänder statt Tierversuche!

• Wird sich wohl tatsächlich nicht vermeiden lassen einige meiner Dichtungen zu opfern um der Sache auf den Grund zu gehen, respektive dem guten Stück das pfeiffen abzugewöhnen :mecker:
    Morgen gehts los....

• Na dann, viel Erfolg.

Und sage uns mal, was es nun war.

Gruß Wolf

• Zwischenbericht;

Die Deckel und sonstiges Gedöns sind ab und liegen fein säuberlich auf dem Tisch.

Rechts sieht alles soweit ganz gut aus :daumenhoch

Links wehrt sich derzeit das Polrad noch.
    Da es bis dato keinen Anlass gab dat Dingens zu ziehen bin ich da etwas unbeleckt...
    Git es einen speziellen Trick um es runterzuwuchten?
    Offensichtlich tut es mein Billigabzieher da nicht wirklich....

• Erstmal dranlassen und Kuwe ausbauen.

Biete Schraubensätze aus VA für die Verkleidung der RGV250 - VJ22B an.

Nehmt Kinderschänder statt Tierversuche!

• Moin,

Gemach, gemach,
    den großen Herz-OP, sprich Kurbelwelle etc., wollte ich ja möglichst nicht gleich ansetzen, sondern mich eher vorsichtig rantasten.

Apropos Durchdrehen, jetzt ohne das ganze Dedöns auf der rechten Seite, bilde ich mir zumindest ein, dass es nicht mehr zu hören ist.
    Aber vielleicht möchte ich auch nur gerne nichts mehr hören und wenn ichs mir lange genug einrede, höre ich dann auch nichts mehr :tongue:

Nachmittags gehts weiter....

• Zitat

Original von ah5563
    Apropos Durchdrehen, jetzt ohne das ganze Dedöns auf der rechten Seite, bilde
    Nachmittags gehts weiter....

vielleicht war´s doch nur die wapu???
    wäre natürlich dann nen extremer glücksfall ,)

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• ...manchmal ist es ja echt zum Haare rauffen.
    Die Bol d Or eines Freundes hatten wir vor einigen Jahren wegen -seltsamer Geräusche- über den Winter komplett zerlegt.
    Und absolut nichts gefunden, alle Lager maßig, kein Pitting, nichts ausgeschlagen, nichts.
    Zusammengebaut, und weg war das Geräusch.
    Verstehs wer will...