Heute hat sich ja in der Motorrad WM ein bisschen was getan. Schaut hier eigentlich noch jemand zu, oder ist wegen blöder Bemerkungen bestimmter Leute schon allen die Lust zum Schreiben und Gedankenaustausch abhanden gekommen?
In der 125 hat sich J. Simon nun ein wenig abgesetzt, unsere Jungs kamen leider nicht so wie erhofft in Schwung. Da kann für den Führenden, der sich ja klug zurückhielt, nicht mehr viel anbrennen.
Bei den 250 wird es langsam eng, denn H. Aoyama verliert langsam an Boden. Ihm würde ich ja die WM gönnen, wegen seiner Leistungen, auch in den vergangenen Jahren. Der letzte 250er Titel sollte aber an Aprilia/ Gilera gehen; Honda gönne ich das nicht. Hier schlagen in mir 2 Herzen. Hat jemand ein Video von der Auslaufrunde? Da muss es ja chaotisch zugegangen sein, habe das leider nicht gesehen.
Und nun die GP: Hier hat der Doktor wohl für klare Fronten gesorgt. Es ist schade, dass nun die Moto GP nicht mehr so spannend ist, aber dafür kann Rossi ja nun nichts. Damit Lorenzo nun noch die WM gewinnt, müsste er bei allen Läufen siegen und Rossi dürfte nie besser sein als 3. Und nachdem ja Rossi auch noch gg Ago fährt, ist an solch ein Verhalten nicht zu denken.
Aber es ist noch alles möglich, ein blöder Ausrutscher von einem der Favoriten und schon sind die Karten neu gemischt...