Dr. Rossi, Aoyama, Simon

• Heute hat sich ja in der Motorrad WM ein bisschen was getan. Schaut hier eigentlich noch jemand zu, oder ist wegen blöder Bemerkungen bestimmter Leute schon allen die Lust zum Schreiben und Gedankenaustausch abhanden gekommen?

In der 125 hat sich J. Simon nun ein wenig abgesetzt, unsere Jungs kamen leider nicht so wie erhofft in Schwung. Da kann für den Führenden, der sich ja klug zurückhielt, nicht mehr viel anbrennen.

Bei den 250 wird es langsam eng, denn H. Aoyama verliert langsam an Boden. Ihm würde ich ja die WM gönnen, wegen seiner Leistungen, auch in den vergangenen Jahren. Der letzte 250er Titel sollte aber an Aprilia/ Gilera gehen; Honda gönne ich das nicht. Hier schlagen in mir 2 Herzen. Hat jemand ein Video von der Auslaufrunde? Da muss es ja chaotisch zugegangen sein, habe das leider nicht gesehen.

Und nun die GP: Hier hat der Doktor wohl für klare Fronten gesorgt. Es ist schade, dass nun die Moto GP nicht mehr so spannend ist, aber dafür kann Rossi ja nun nichts. Damit Lorenzo nun noch die WM gewinnt, müsste er bei allen Läufen siegen und Rossi dürfte nie besser sein als 3. Und nachdem ja Rossi auch noch gg Ago fährt, ist an solch ein Verhalten nicht zu denken.

Aber es ist noch alles möglich, ein blöder Ausrutscher von einem der Favoriten und schon sind die Karten neu gemischt...

• Zitat

Original von Wolf61
    In der 125 hat sich J. Simon nun ein wenig abgesetzt, unsere Jungs kamen leider nicht so wie erhofft in Schwung. Da kann für den Führenden, der sich ja klug zurückhielt.

ja, so kennt man den jungen man mit der abrafaxen frisur gar nicht :face_with_tongue: klug zurückhalten war ja selten seine sache.

Zitat

Original von Wolf61
    Bei den 250 wird es langsam eng, denn H. Aoyama verliert langsam an Boden. Ihm würde ich ja die WM gönnen, wegen seiner Leistungen, auch in den vergangenen Jahren ...Honda gönne ich das nicht.

:freak den letzten satz hatte ich schon genauso zuende gedacht bevor ich ihn gelesen hab. :face_with_tongue: der aoyama sah ja schon gegen kallio sehr gut aus. auch wenn die aktion gegen bautista in assen nicht so fein war gönne ich ihm das absolut.

Zitat

Original von Wolf61 Hat jemand ein Video von der Auslaufrunde? Da muss es ja chaotisch zugegangen sein, habe das leider nicht gesehen.

hier die auslaufrunde. kommentiert von guido meda :face_with_tongue:

motogp:
    jep, da gibts wohl jetzt klare fronten. der ausrutscher war bitter... ich hatte es mir grad so schön gemütlich gemacht und wunderte mich schon bei den ausbremsmanövern zuvor das jorge L. mit sehr viel schräglage bremmste.

entweder der dotore spielt mit uns allen und täuscht immer nur anstrengung vor :D oder er hat noch nie was falsches gedacht oder im falschen moment unvorteilhaft gezuckt :nixweiss: diese stärke is immer wieder beeindruckend.

• Danke Jorki für die "Auslaufrunde". Sieht schwer nach Totalschaden des Fahrwerkes aus.

• auf jeden fall totalverlust von gaaanz feinen carbonrädern und tank und... ich mag da gar nicht hinsehen. :shock:

aber der junge man hatte ja gleich nach dem rennen schon wieder gut lachen :mecker: :nuts:

• Bautista ist aber auch einfach ein sympathischer Typ. Konnte ihn nur in der 125er nicht leiden, weil er alles in Grund und Boden gefahren hat :D

• tja das war gestern was .... wir sassen 20 meter von seiner wheely crash position entfernt ... die streckenposten bemerkten gar nicht dass es ihn vom bock gehaun hat ... reagierten ja auch erst 2-3 minuten später, auch die fahrer wunderten sich warum da nun ein bike auf der strecke liegt :winking_face: , schade um das bike, gut dass sonst nix passiert is

Glücklicher Zweitakt Besitzer!

Einmal editiert, zuletzt von vectrex ()

• wie seht ihr eigentlich den vielen schrott der inna letzten runden zwischen kallio und melandri anfiel. erinnerte mich stark an bautista und aoyama in assen :nixweiss:

• Das Schlimme ist doch auch, daß Alles was in der Saison nicht zerschossen und verbraten wurde, am Jahresende warscheinlich dann mutwillig vernichtet wird! :nixweiss: :mecker: :loudly_crying_face:

MfG Maik

• Zitat

Original von Bemomaik
    Das Schlimme ist doch auch, daß Alles was in der Saison nicht zerschossen und verbraten wurde, am Jahresende warscheinlich dann mutwillig vernichtet wird! :nixweiss: :mecker: :loudly_crying_face:

MfG Maik

Also wars bestimmt absicht :D