Besitze eine 250 Aprilia und will mir noch einen 4 Takter kaufen.
Tendiere zu Ducati 1198 ,Aprilia RSV 4 Factory oder Yamaha R1.
Was wäre euer Geschmack?
Welches Zweitmotorrad?
-
-
Was interessiert unser Geschmack, DIR muß es gefallen. Oder sollen wir Deine zukünftige Freundin auch probemausen?
-
Ich würd mich als Testperson bereiterklären, da muss dein Geschmack aber noch besser werden :D
-
Zitat
Original von Saurierknochennager
Was interessiert unser Geschmack, DIR muß es gefallen. Oder sollen wir Deine zukünftige Freundin auch probemausen?Hm...wenn die einmal durchs Forum "geht" können wir Ihm ja alle bestätigen, dass sie was kann..... :biggrin: :biggrin: :biggrin:
-
Zitat
Original von Schlafmütze
Hm...wenn die einmal durchs Forum "geht" können wir Ihm ja alle bestätigen, dass sie was kann..... :biggrin: :biggrin: :biggrin:
aber so ne RSV4 würd ich schon ma probefahrn :D
-
Hätte mich nur mal interessiert welche 4 Takter ihr gut findet.
-
mein schwager fährt ne tuono und hat als zeitvertreib wärend der service an ihr gemacht wurde die rsv 4 probereiten dürfen, seidenweicher motor mit fett leistung, super fahrwerk und ein sound mit der akrapovic anlage, nur geil :P.... und schaut in natura recht ziehrlich aus, wie die aktuellen 600er....
ich find ein schönes mopped, würde aber zu einem v2 dendieren, die mille älteren baujahrs oder eine 1098 würd mich schon reizen -
Zitat
Original von Saurierknochennager
Was interessiert unser Geschmack, DIR muß es gefallen. Oder sollen wir Deine zukünftige Freundin auch probemausen?:biggrin: :biggrin: :biggrin:
der war gut -
Würd zur Aprilia RSV4 tendieren. Mal etwas anderes als der übliche Japanbrei
(die R4-Motoren hört man ja an jeder Ecke) -
ganz ehrlich... wenn du schon ne 2t rennsemmel hast, was willst du dann mit einer 4t rennsemmel...? dir die 2t lust verderben lassen? schließlich wärst du mit sicherheit nicht der erste, der wenn er erst einmal die 130ps und mehr von nem 4t gewohnt ist, den spaß an der 250 verliert....
ich würde mir an deiner stelle nen schönen crossbock oder gar was schönes mit breiten hinterreifen und langer gabel zum rumeiern zulegen
aber... das muss ja letztlich jeder selber wissen