Welches Zweitmotorrad?

• Besitze eine 250 Aprilia und will mir noch einen 4 Takter kaufen.
    Tendiere zu Ducati 1198 ,Aprilia RSV 4 Factory oder Yamaha R1.
    Was wäre euer Geschmack?

Einmal editiert, zuletzt von Rs-125 ()

• Was interessiert unser Geschmack, DIR muß es gefallen. Oder sollen wir Deine zukünftige Freundin auch probemausen?

• Zitat

Original von Saurierknochennager
    Was interessiert unser Geschmack, DIR muß es gefallen. Oder sollen wir Deine zukünftige Freundin auch probemausen?

Hm...wenn die einmal durchs Forum "geht" können wir Ihm ja alle bestätigen, dass sie was kann..... :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Meine Nummer : 32 16 8

Leitsatz in Verkaufsanzeigen" Ich muss aber nicht verkaufen"

• Zitat

Original von Schlafmütze

Hm...wenn die einmal durchs Forum "geht" können wir Ihm ja alle bestätigen, dass sie was kann..... :biggrin: :biggrin: :biggrin:

:kotz:

aber so ne RSV4 würd ich schon ma probefahrn :D

• mein schwager fährt ne tuono und hat als zeitvertreib wärend der service an ihr gemacht wurde die rsv 4 probereiten dürfen, seidenweicher motor mit fett leistung, super fahrwerk und ein sound mit der akrapovic anlage, nur geil :P.... und schaut in natura recht ziehrlich aus, wie die aktuellen 600er....
    ich find ein schönes mopped, würde aber zu einem v2 dendieren, die mille älteren baujahrs oder eine 1098 würd mich schon reizen :smiling_face_with_horns:

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

Einmal editiert, zuletzt von walter ()

• Zitat

Original von Saurierknochennager
    Was interessiert unser Geschmack, DIR muß es gefallen. Oder sollen wir Deine zukünftige Freundin auch probemausen?

:biggrin: :biggrin: :biggrin: :daumenhoch :daumenhoch :respekt:
    der war gut

• ganz ehrlich... wenn du schon ne 2t rennsemmel hast, was willst du dann mit einer 4t rennsemmel...? dir die 2t lust verderben lassen? schließlich wärst du mit sicherheit nicht der erste, der wenn er erst einmal die 130ps und mehr von nem 4t gewohnt ist, den spaß an der 250 verliert....

ich würde mir an deiner stelle nen schönen crossbock oder gar was schönes mit breiten hinterreifen und langer gabel zum rumeiern zulegen

aber... das muss ja letztlich jeder selber wissen :winking_face:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949