Welches Zweitmotorrad?

• Mein Geschmack nix von dem was du anführst.

RC 30
    OW 01

Das is mein Falschtakt Geschmack.

Ich wünsche allen immer das Doppelte von dem was sie für mich vorsehen.

• Es geht ihm wohl weniger um schöne, alte Raritäten, sondern eher um schnelle Spaßmotorräder.

Ich mag die Daytona 675.

• Zitat

Original von norevlimit
    Mein Geschmack nix von dem was du anführst.

RC 30
    OW 01

Das is mein Falschtakt Geschmack.

diese motorräder hat man ja kaum auf der strasse gesehen, exestiert da überhaupt ein gebrauchtmarkt :nixweiss: und zu welchen konditionen :nixweiss:

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• Ich kann nur ne MV Agusta Brutale empfehlen, hab ich auch und macht neben der RG 500 mächtig Spass, leicht, wendig und sauschnell. :respekt:
    Grüße
    Torsten.
    Hat jemand ne RS 25´0 zu verkaufen, im Raum Mannheim +-50km :teacher:

Gamma tropft nicht, sie markiert nur ihr Revier :cheers:

• ich denke es besteht nicht die gefahr, dass der spaßfaktor bei einem "standard"-4T höher ist, als bei der 250er 2T.

so ists zumindest bei mir.

so leid es mir auch tut, aber es ist fast so, als ob ich die 6er ninja wirklich nur zum ersatz habe, falls die 250er mal streikt und ich trotzdem fahren will :winking_face:

die neue R1 sieht geil aus. in matt-schwarz, mit goldenen felgen...erste sahne.

ne RSV...näää....lieber die ganz normale mille ab 2004. Das Heck ist unschlagbar.

Gixxer 750 ist doch auch ganz schick.

ansonsten wäre auch ne Z-1000 BJ 2003-2004 ganz schick. in schwarz, mit rotem sitz... sehr schick.

die Kraft der zwei Kerzen