ich brauche fachwissen

• Zitat

Original von Tobias
    Leben is kein Ponyhof. :teacher:

...aber geritten wird trotzdem :D

"Eine Fahrt mit einen Zweitakter muß man erleben, denn zu beschreiben ist dieses Gefühl wohl kaum..."

• So
    Ich habe ma gegoogeld!
    ich habe auspuff-anlagen von

Athena
    Arrow
    Shark
    Polini
    Gianelli

gefunden, aber ich bin mir nich sicher ob das teilweise
    nicht nur Endschaldemfer sind.

Kann mir irgendwer sagen was das fernuftigste ist, ABE brauche ich nich!

• Gregor, von uns besitzt keiner den Polini 165ccm Zylinder dehalb kann dir auch keiner sagen welcher der "beste" Auspuff für diesen Zylinder ist.
    Zudem sind alle gängigen Krümmer die du für die mito bekommen kannst, für 125ccm entwickelt worden.... sogesehen gibt es gar kein passenden Auspuff!

"Eine Fahrt mit einen Zweitakter muß man erleben, denn zu beschreiben ist dieses Gefühl wohl kaum..."

• Ups
    Mein fehler! :nuts:
    Ich habe nich rein geschriben das ich den 125er polini drauf habe.
    Also ich habe den 125er Polini Kit drauf!

• Oh mein Gott...

jetzt wirds lächerlich

Mein Hinterrad eiert, das muss sicherlich an dem Wärmewert meiner Zündkerze liegen! :nixweiss:

• Zitat

Original von gregor
    Kann mir irgendwer sagen was das fernuftigste ist, ABE brauche ich nich!

Allgemein: Arrow oder Jolly Moto. Aber wie gesagt eigentlich für 125ccm....

Nur mal so nebenbei: der Originale Mito Auspuff ist schon gut. Viele verkennen diese Tatsache....

Schonmal dran gedacht den Originalen zu behalten? Erstmal das Mopped richtig einstellen/abstimmen und dann so zu fahren!?

Ach Gregor du kostest Nerven^^ Also doch 125ccm....

Einmal editiert, zuletzt von Aaron ()

• Zitat

Original von pipiprinz
    Oh mein Gott...

jetzt wirds lächerlich

Lasst es doch einfach sein, hat soviel Sinn wie nen Holzwurm inner Holzkiste einzusperren.

Mein Hinterrad eiert, das muss sicherlich an dem Wärmewert meiner Zündkerze liegen! :nixweiss:

Einmal editiert, zuletzt von pipiprinz ()