ach ja
danke an die die mich hier verteidigen und
mich mit den infos wie ich was endern kann unterstuzen
danke!
ach ja
danke an die die mich hier verteidigen und
mich mit den infos wie ich was endern kann unterstuzen
danke!
Es ist schon so gedacht dass die Überströmer (ausnahme ist der Stützkanal) einen knick am kanalende haben und so gut wie rechtwiklig zur Laufbahn spülen.
Ziel der ganzen Sache ist es ja, das Altags zum Auslasskanal rauszudrücken und nicht Abgase mit frischem Gas zu vermischen. jeder Überströmer hat einen eigenen Winkel der dazu beiträgt das alle zusammen den Zylinder gut von altgas befreien und möglichst viel frisches gas hineindrücken.
also wenn man mal auf der Tastatur nicht vorhandene ü, ä und ö abzieht, schreibt der Bursche immer noch gequirlte Scheiße, sorry.
, sorry.
hhhhhaaaaaaa
weiste was leck mich!!!!
an alle danke die sich mit dem tema befast haben
regeln im forum ich wolte mich ja dran halten
aber so habe ich keinen bock dran
Die Regeln bestehen unter anderem darin, dass man sich mit der Rechtschreibung ein bißchen Mühe gibt. Die Hälfte Deiner Fehler könntest Du vermeiden, wenn Du Dir Deinen Mist nochmal durchlesen würdest, bevor Du ihn abschickst.
woher willst du wissen, dass er nicht legastheniker oder einfach deutsch fremdsprachler ist?
die regeln hier im forum besagen auch, dass man spam außerhalb des offtopics lassen sollte, stimmts?
wer fehlerfrei ist werfe den ersten stein.
ZitatOriginal von Bennydie regeln hier im forum besagen auch, dass man spam außerhalb des offtopics lassen sollte, stimmts?
du meintest sicherlich topic :)
ah Ironie Wusste bis gerade garnicht das es ein extra "out of topic" Bereich hier im Forum existiert... :ooops:
nein
ZitatOriginal von Benny
woher willst du wissen, dass er nicht legastheniker oder einfach deutsch fremdsprachler ist?
die regeln hier im forum besagen auch, dass man spam außerhalb des offtopics lassen sollte, stimmts?
wer fehlerfrei ist werfe den ersten stein.
Was ist da noch spam, wenn sich mehrere über die Schreibweise aufregen?
Wenn er z. B. statt "Du raffst es nicht" lieber "du rallst es nicht" schreibt, dann ist das kein Problem von Legasthenie, sondern einfach von Schlampigkeit.
Benny, soviel solltest Du unterscheiden können.
Zudem hat der Carsten doch echt mehr als brauchbar beleuchtet, warum es wenig sinnvoll ist die Überströmer Richtung Zündkerze spülen zu lassen. Wenn man das nicht einsieht, sollte man sich nen Brennraumdeckel aus Plexiglas machen und in den Auslaßkanal nen Staubsauger stecken und das ganze mal mittels eines Rauchgenerators ermitteln, da sieht man dann direkt mal recht schön wie wo Strömungen fliessen. Und ja ich weiß, dass das ne richtige Fließbank nicht ersetzen kann
Zum Thema Legastheniker: Entweder steigt die Legasthenierate unter den Deutschen in den letzten Jahren äußerst stark an oder die Leuts haben einfach keine Lust mehr sich anzustrengen. Ich les mir den Scheiss ja in diversen Rollerkiddieforen mit an und da bekommt man ja die Krise