Ich mach hier zu!
ich brauche fachwissen
-
-
Zitat
Original von gregor
, sorry.
hhhhhaaaaaaa
weiste was leck mich!!!!
an alle danke die sich mit dem tema befast haben
regeln im forum ich wolte mich ja dran halten
aber so habe ich keinen bock dranHallo Gregor,
mal abgesehen davon, dass du wahrscheinlich keine deutsche Tastatur vor dir hast, auch du mit der deutschen Sprache etwas seit kindan auf Kriegsfuß stehst,
ABER,
einen Satz kann man mit einem Großbuchstaben beginnen, ebenso alle Hauptwörter, oder nicht?
Und noch ein ganz großes ABER,
obwohl der Saurierknochennager und ich uns nie ganz grün sind, wo er recht hat, hat er recht. Und Beleidigungen stoßen aber auch in allen Foren auf, dass solltest du schleunigst abstellen, geht 'mal garnicht!
Auf dein Profil geschaut, ~21 Jahre, da sollten aber die Hormonattacken unter Kontrolle sein, säßen wir beide nebeneinander in einem Bierzelt, hättest du für "... leck mich ..." eine im Nacken sitzen gehabt, soviel ist auch klar.Du kannst hier mitunter sehr gute Informationen von Erfahrenen Schraubern ziehen, wenn das in einem erwachsenen Ton geht, sonst wirst du geteert und gefedert und von den Admins vor die Türe gesetzt oder zumindest von den Wissenden ignoriert.
Denk einfach mal darüber nach und du wirst nach 2x Durchatmen die Zeilen hier oben verstehen.Gruß
Carsten (Aachen-Germany) -
hm also das mit der grossschreibung ist bei mir aber auch sone sache von faulheit ...daher behaupte ich einfach mal das meine shift-taste kaputt ist :biggrin:
was ist jetzt mit dem malossi-zylinder -hat jemand von den mitofahrern zufällig infos zu dem teil
-
180ccm gibts nicht mehr. war eigentlich für die freccia
-
Jep und hat nur einen Auslasskanal.
Und keine Auslasssteuerung.Das Bild ist nicht von mir
-
-
Zitat
Original von Phil_W
Jep und hat nur einen Auslasskanal.
Und keine Auslasssteuerung.Das Bild ist nicht von mir
editiere:
- lade ein 2.Bild dazu
- Beitrag speichern
wieder editieren:
- dein oder gar schon beide Bilder löschen
- Beitrag speichern
evtl. noch einmal editieren, falls das Ei noch nicht sichtbar in der Liste war:
- obwhl du evtl. eben dein selbst reingesetztes Bild als einziges Vorhandenes gelöscht haben solltest, taucht jetzt das Franzenei auf und du kannst es löschen
- Beitrag löschen
--> fertig--> wieder einmal eine alte Thread-ID MIT Bildern von vor dem Crash.
Gruß
Carsten -
Leider kann ichs nicht mehr editieren, aber danke trotzdem für die Erklärung.
-
Ich habe den Malossi ma in der Hand gehabt, das Alu wa totl brockelig
total komich!
Ich habe immer die Polini Setze gehabt die muss man zwa ersm uberarbeiten aber
dan sind die nich schlecht!Wie is den eigendlich der Original Satz, den habe ich noch nie gesehen
is der was oder nich? -
Original ist das schlechteste was es gibt.
Mal im Ernst, du versuchst mit Zubehörschrott rumzupfuschen und hast nichtmal ein original probiert? OMG!