so geht ja doch jetzt kann man da ma anhand einer skitze sehen
ich brauche fachwissen
-
-
hat einer fon euch erfahrung mit tunig vergasern
ich habe den originalen 28 drauf
will aber einen mikuni c schiber drauf machen aber der kleinste ist ein 38mm
ich glaube das is zu gross oder? -
Das geht auf keine Kuhhaut, hier!
Gregor,
es gibt gewisse Regeln in einem Forum. Bitte versuche dich daran zu halten! -
ja mache ich
-
Gibt doch auch 35er Vergaser schau mal unter "Biete".
Zu dem Kanallayout kann ich leider nix sagen.
-
Es wär auch recht schön zu wissen um welche überströmer es sich handelt...
Evtl mal alles sehr sehr genau beschreiben und anhand von bildern verdeutlichen was du uns sagen willst. -
ich will alle uberstromer die aus dem kurbelgeheuse hochkommen
endern so das sie nach oben in richtung zundkerze zeigen
weil ich der meinung bin das dieser bestehende 85grad knick nicht
forderlich ist! das gass muss ja foll um die ecke!
das muste die 2linken und die 2rechten kanele betrefen.
naturlich fulle ich auch dan mehr aber das gemich geht dan auch unferbrand in den auspuff
was aber nicht schlim ist dadurch will ich ereichen das ich keine altgass nester habe!alerdings hat jemand schon gesagt das das gass auch den kolben kuhlt
das wurde dan bei meiner ide zum kolops furen und den plahn zunichte machen!!! -
Sorry, aber lern bitte mal deutsch zu schreiben, das kann ja kein Mensch lesen.
-
was soll denn die scheiße wegen sprache??? gregor ist vermtlich kein deutscher, und dafür schlägt er sich ganz gut. deutsch ist super schwer als fremdsprache. ich schreibe ab und zu mal was bei rgv250.co.uk und mein english ist sicher auch nicht perfekt. aber dort kommen solche dummen sprüche nicht.
man kann gregor verstehen, und das ist doch schonmal viel wert dass er sich mühe gibt. man man, immer diese überheblichkeit von manchen!
-
Benny, kann sein das gregor kein deutsch ist, aber ich bitte ihn 2 mal drum Bergisch Gladbach richtig zu schreiben, tut er nicht!
Er fragt wie man ein Bild hochladen kann, Carsten beschreibt es, was macht 30 Minuten den gregor wieder? er fragt nochmals!!!
Komma und Punkt kennt er auch nicht.
Er könnte sich auch bisschen mühe geben.
Wie alle Ausländer hier im Forum!Peace.