ich brauche fachwissen


  • Mal ganz ehrlich es kamen 6 oder 7 Posts hohles Geseier nach der ersten Frage bevor was sinnvolles rübergekommen ist danach kommt nochmal Geseier. Geb euch normalerwiese Recht was das betrifft. Aber es ist hier Generell so das alle neuen User erstmal wegen irgendeinem Scheiss angefressen werden.
    Die Beleidigung war Sicher nicht ok aber kann es irgendwie auch nachvollziehen, hast es ja äh Sportlich genommen.


    Wenn euch das stöhrt fordert ihn doch einmal auf und postet dann ebend nix um ihm zu helfen wenn es sich nicht ändert. Sich Lustig zu machen ist aber irgendwo auch Grenzwertig.

    Einmal editiert, zuletzt von KillSwitch ()

  • muss der Naga einschreiten :nixweiss:

    Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

  • wieso imma ich? :mecker:

    Einmal editiert, zuletzt von Saurierknochennager ()

  • klopt euch nich

    ich glaube jeder von uns kann irgend eine sache nich oder nich richtig
    bei mir ist es die sprache!
    ich bin deutscher aber ich habe da einen in der schule mitbekommen
    keine ahnung warum ich das nich kan aber ich habe mich immer bemut da was dran zu tuhen
    hate aber nie erfolg!
    mansche sagen lesen hilft, bei mir nich ich lese die motorrad zeitung inerhalb von ein pa tagen
    und weis dan 8 wochen speter auch was drinstand mit zitat und unter welchen bild der atickell
    wa!


    ich will hir keinen im forum irgend wie anmachen!!!!!!


    ich bin total neu und finde mich hir kaum zurecht, is sowiso son weltwuder fur mich das ichs bis hirhin geschaft habe!


    nochma enschuldigung wen ich jemandem auf den schlips gelatscht bin

  • pssst,.......willste nen ä oder nen ü kaufen? und---- psssst, nen ö hab ich da auch noch!


    mal im ernst, wenn du wirklich echt bist und das keine verarsche ist, dann nimm den firefox für´s internet und lade dir in diesen das deutsche wörterbuch-plugin!

    Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!


    Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht


    William Faulkner 1897-1962


    US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949