ass früher öffnen???

• Schon tausendmal behandelt,das kleine loch bei 8000U/min hatte ich durch diese gelöst.Ganz anderes fahrgefühl erste schieberstufe öffnet schon bei 7300U/min zweite bei 8000U/min letzte bei 9900U/min...dankeschön dafür.22D30 hat dieselben öffnungskurven wie die 23D00.

Viel spass beim erfolgserlebnis :drink:

• Scheisse ,hat ich überlesen,du fährst ja schon 23D00.Ist vielleicht dein falscher deckel den du fährst,oder dein auspuff(jolly alt) kommt einfach erst ab 8500U/min in reso.
    WAS FÜR EINEN DÜSENSTOCK FÄHRST DU DENN;NADELCLIP AUF MITTE?

Einmal editiert, zuletzt von Dansan ()

• jolly alt???? na ja, die ganz neue ist´s nicht....aber
    denke du verwechselt grade die anlagen meiner rgv´s... denn die 21´er hat die "alte" nicht aber die 22´er :)))

werd demnächst mal nen anderen deckel versuchen... ignitech wäre auch ne option, allerdings sollen mit dieser ja auch schon so einige motoren in die luft gegangen sein :nixweiss:

nadelclip auf mitte... drüber und drunter läuft nicht
    0-9 stock also org.

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

Einmal editiert, zuletzt von faeka ()

• Zitat

Original von faeka

ignitech wäre auch ne option, allerdings sollen mit dieser ja auch schon so einige motoren in die luft gegangen sein :nixweiss:

Das ist auch nicht gefährlicher als ahnungsloses Rumgebastel an Vergasern, Zylindern, Köpfen etc.
    Wenn man sich dämlich anstellt, kann man mit so ziemlich jedem Teil den Motor kaputt kriegen. Davon gehe ich aber bei dir nicht aus

• ..wenn ich ehrlich bin, würd ich an deiner Stelle als erstes den Krawall-Luftfilterdeckel abschrauben, originalen drauf und passend bedüsen..

Warum wild nach Ver(schlimm?)besserungen suchen wenn die Ursache doch evtl ganz einfach zu beheben ist.. als wir zusammen gefahren bin, hörte sich das an als ob gaaaaaaaanz lange nur möööööh (=nix) kommen würde, und dann plötzlich ganz kurz reeeeeng (=ganz viel) :D
    Auch wie du an der Ampel mit wahnsinnigen Drehzahlen anfahren musstest.. mir würd das 'n bisschen auf den Sack gehen..

• ich bin mir nicht wirklich sicher, ob sich das problem nur auf den deckel bezieht......letztlich war´s der zweitstärkste motor inner heide.... und die probleme treten lediglich in einem bereich von 500u/min auf
    allerdings werde ich dennoch mal einen försterdeckel inkl. umbedüsung ausprobieren

das "anfahren" bei hohen drehzahlen, ist bei weiten nicht sooo schlimm wie du es wahrgenommen hast, sondern täuscht ein wenig aufgrund der hohen lautstärke des lufi

aber was red ich... wenn du magst, kannst den bock ja mal "probe" fahren, wohnst ja gleich um die ecke :biggrin:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Probier mal nenO-8er düsenstock und schau was passiert,vielleicht öffnen auch die schieber nicht korrekt.