Vergaser O-Ring & Unterlagscheibe
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Evtl irgendwas in Richtung Nadelventil bzw Ventilsitz?
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doch, müßte Nr. 10 sein, kommt dann unter das Nadelventil
glaube aber nicht das es ein 22d7 Vergaser ist, das Bild ist von der ´90er RGV 250L die hatte den VM22SS! -
Danke für die Antworten.
Ist leider das aktuellste Bild im WHB.
Macht das schon Sinn mit dem O-Ring und der Unterlegscheibe?
Die fallen dann doch auf die Nadel oder nicht?
Wie herum sollen die denn da rein?Noch ne andere Frage:
Die Einstellschraube in der Nähe von der Primärhauptdüse 14 ist bei meinen beiden Vergasern unterschiedlich.
Wo im WHB ist denn das einstellen der Schrauben beschrieben bzw. wie ist die Grundstellung?
Entweder ich bin zu blöd oder des steht nirgends... -
aber 10 sitzt doch auf dem missingteil nr 9...oder kommt da zusätzlich noch nen o-ring ins loch/vor dem messingteil?
die scheibe..... eventuell von der schraube, die die messinghülse fixiert?
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Jetzt verstehe ich die Zeichnung um 10.
Die Messinghülse und Schraube hatte ich garnicht ausgebaut.Nach nochmaliger Analyse der Durchmesser bin ich darauf gekommen das es nur die Luftschraube 7 sein kann.
Nach genaueren Überlegungen macht das anderst wie zuerst angenommen auch durchaus sinnSind denn heute alle am fahren oder sind die Teile bis jetzt noch keinem aufgefallen?