^^soll kosten?
Getriebeschaden -> RG schrott
-
-
So sieht sie aus
-
Zitat
Original von gasselheizer
soll kosten? -
der preis würde mich auch interessieren.
grüße -
Zitat
Original von Pallas
der preis würde mich auch interessieren.
grüßehalt so viel wie ein gehäuse für die gamma kostet:biggrin:
-
Nee hau die ganze Werkstatt raus habe keine lust mehr zu schrauben
-
Hallo Bully.
Ist natürlich Deine Entscheidung, aber ich hab das in meiner Berufskarriere immer wieder erlebt, das Kunden kurz vor der Erreichungs des Ziels, alles hinschmeißen.
Nimms nicht persönlich.
Silvio
-
Irgendwann kommt aber für die Allermeisten von uns der Zeitpunkt, wo man wenn überhaupt nur noch mal ne Batterie wechseln will und den Rest eben vom 4Takt-Fachhändler durchführen lässt. Ich merke das auch schon,mache einen Bogen um eventuelle kleine Reparaturen am Bock. Lieber aufs andere Hobby konzentrieren oder schöön gemütlich abhängen.
Es gibt auch ein Leben nach dem 2Takter ;-).Gruss Holli (Ex-Kölner/Nippes und nu Frechener)
-
Hoi Bully
Ein Küppers zu viel?
Ich komme mal vorbei,nehm dich zur Brust und dann verkaufst Du gar nix mehr,capiche!
Außer deiner Seele. -
Bully, die Gamma schaut auf den Bildern wirklich gut aus.
Ok, nun ist der Motor hinüber, aber ist das wirklich ein Grund, gleich alles hinzuschmeißen?
Muß man nicht eher immer bei einem empfindlichen Oldtimer damit rechnen, daß auch mal was teures kaputtgeht?
Ich würde nur verkaufen wenn mich das insgesamt nicht mehr interessieren würde. Wenns mir zut euer wäre, würd ichs eher mal wegstellen und warten, sparen, oder Teile zusammensammeln.
Trotzdem großer scheiß, ich fühle mit!!Peter