ZitatOriginal von Schmiddi
Es sind schon wieder Faxe angekommen, total unleserlich, die wandern sofort in den Reißwolf.
auch ne variante die anzahl der nennungen nicht ausufern zu lassen :ooops:
ZitatOriginal von Schmiddi
Es sind schon wieder Faxe angekommen, total unleserlich, die wandern sofort in den Reißwolf.
Der Zeitplan hat ja richtig was.
Die Klasse 9 (Serie und 500) wird im Training aufgeteilt, aber das Rennen fahren wir zusammen.
Die meisten hier werden ja auch direkt über die IGK nennen....
Ich finde den Zeitplan so gar nicht schlecht.
Das wir nicht zur Hauptzeit fahren, ist ja klar.
ZitatOriginal von jorkifumi
An diesem Satz erkenne ich , das Du null Ahnung davon hast, so eine Veranstaltung zu organisieren.
Aber es gibt auch Teams wie Schuster Motorsport, da sind die Nennungen bereits vor 2 Wochen bei uns angekommen, per Post und alles korrekt ausgefüllt, prima !
Also , es geht , wenn man will !
mag sein dass ich davon keine ahnung habe.
ich weiss aber, dass dümmliche androhungen nicht nur mich gar nicht animieren in frohburg teilzunehmen. vor allem wenn auf dem aktuellen nennformular als erstes eine fax-nummer steht.
vorschlag: kurze emailbestätigung/-rückfrage.
ps: ich hab für lausitzring schon artig anfang juli gemeldet. obwohl ich nicht supidupi motorsport bin...
Eine andere Möglichkeit Nennformulare lesbar zu gestalten findest du hier:
@mambo
ich melde über die igk weil da ja mitglied bin. auf deren nennformular steht ganz oben erst mal die faxnummer von jürgen karrenberg über die ich mich ja auch letztes jahr für frohburg angemeldet habe.
ich kann mir gut vorstellen dass die vorbereitung sehr aufwändig ist. aber dieser dumme ton im umgang nervt einfach und ist dem hobbyfahrer gegenüber arrogant der um jede teilnahme kämpfen muss.
PSW
ich eben kein mitglied im msv münster. darum wende ich mich (bisher zumindest) immer an die igk.
welche rolle spielt eigentlich der msv, ausser dass sie trainnigs vor der veranstaltung anbieten? fürs rennen in frohburg könnte ich mich damit schlecht melden bzw würde für mich als igk-mitglied keinen sinn machen