jep hatte ich gerade sekunden zuvor (heraus-)gefunden.
muss zwangsweise dort gemeldet werden?
war das letztes jahr (auch) so?
jep hatte ich gerade sekunden zuvor (heraus-)gefunden.
muss zwangsweise dort gemeldet werden?
war das letztes jahr (auch) so?
jorkifumi, wenn du bei der Königsklasse fahren willst, dann nennst du bei Jürgen. Wie gewohnt.
@ Jorki
Das war doch nur ein Beispiel....
Online aus füllbar ist die IGK Nennung aber auch.
Ich tendiere zu einem Doppelstart...
So hätte ich wenigstens an allen Veranstaltungen zum 2T Pokal teilgenommen.
@ Jorki:
Falls Du dort starten willst, dann nimm einen Blumenstraus mit und überlege Dir ein paar passende Worte. Von wegen... "so kann man auch die Nennunegen reduzieren.." o. ä..
Der MSC Frohburg hat alles getan und tut dies aus meiner bescheidenen Sicht noch, das auch völlige Nobodys wie Du und ich dort starten können/ konnten. Wenn ein Organisator dann Deine Worte liest, die Du, wie vieles andere, mal so lachs ins Netz stellst, dann ist er berechtigt sauer.
Das Frohburger Dreieckrennen ist kein Renntraining oder irgendeine Bauernmeisterschaft!
.....mal als Anregung...
wie wärs denn wen sich die Forenmitglieder, die in Frohburg anwesend sind einen Treffpunkt aus machen, das man sich mal kennen lernt.....
Wäre aus meiner Sicht ne nette Sache !
Gruß michl
michl
grundsätzlich ne gute idee. aba ob die verehrenswerten herrschafften mich noch kennenlernen wollen
ZitatOriginal von Wolf61
Das Frohburger Dreieckrennen ist kein Renntraining oder irgendeine Bauernmeisterschaft!
hat jemand sowas gesagt oder mag das jemand mit mir in verbindung bringen weil ich nich mit nem vergoldeten pr antrete
ZitatOriginal von Wolf61
Der MSC Frohburg hat alles getan und tut dies aus meiner bescheidenen Sicht noch, das auch völlige Nobodys wie Du und ich dort starten können/ konnten. Wenn ein Organisator dann Deine Worte liest, die Du, wie vieles andere, mal so lachs ins Netz stellst, dann ist er berechtigt sauer.
die arbeit ist wert zu schätzen und basta! nur wenn er schon sauer is bevor ich dieses reiswolfgeplapper lesen darf is bringt des ne bizarre euphorie 'rüber.
falls ich den weg finden sollte hätt ich feinen rum mit cola anzubieten. bier ist einfach zu profan für solche anlässe.
schönnabend noch
joki,
sag wo ich Dich finde oder wir telefonieren uns zusammen...
ich bin immer gern bereit, nette Gesellen kennen zu lernen !
Gruß und so
Jurki,
nun krieg Dich doch mal wieder ein. Nur verstehe doch, wie Schmiddi, der den Laden mit einer ganzen Anzahl von Leuten, die nichts verdienen, schmeisst, reagiert! Du hast doch den unnötigen Satz geschrieben. Sonst würde sich doch keiner aufregen, oder sehe ich hier was falsch??? Du bist Berliner, sind meistens lockere Typen...: Herz und Schnauze- bei Dir ist das letztere etwas ausgebrochen. Könnten wir so verbleiben?
Natürlich bist Du gern gesehen, die 250 ist über jeden Starter froh.
verbeiben wir so...
nochn schönn herbstabend
gruß jork der seine schnauze überhaupt nie nicht wieder ausbrechen lässt
Hallo aus Frohburg !
Achtung Zeitplan geändert, die 125ccm startet später !
http://www.frohburger-dreieck.…09/zeitplan%202009-01.pdf
bis denne