RS 125 ccm Carbon

• Hallo,

habe da mal ne frage über eine Frontscheibe aus carbon sowie Tankabdeckung aus Carbon für ne RS 125 Bauj.97. wo könnte man sowas kaufen und wenn wie teuer ?

danke für eure antworten

gruss

• falls es solchen schrott geben sollte ist er sicherlich bei ebay zu finden

Mein Zylinder rasselt nicht. Nein, er spielt mir das Lied vom Tod !!

• Fallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon........
    Wer Geld hat kauft sich ein Motorrad,
    wer keins hat stirbt auf eine andere Weise

PS:wer rechtschreibefehler findet darf sie behalten!

• Hallo Ooohuhn

an eine simson s 70 ,würde carbon auch nicht toll aussehen ;(, da kann ich deine negativen worte zu carbon verstehen, aber an andere motorräder sieht es halt super aus und steigert den verkaufswert.

• Zitat

Original von anfy01
    Hallo Ooohuhn
    an eine simson s 70 ,würde carbon auch nicht toll aussehen ;(, da kann ich deine negativen worte zu carbon verstehen, aber an andere motorräder sieht es halt super aus und steigert den verkaufswert.

Besonders bei FrontSCHEIBEN sehr sinnvoll! Sieht man ja bekanntlich an jeden renn bike. Da hast du recht sone tollen sachen brauch ich an meiner simson nicht.

Mein Zylinder rasselt nicht. Nein, er spielt mir das Lied vom Tod !!

• ich denke einfach ,wer carbon nicht so gut findet der sollte sich dann mit negativen berichten raushalten und den anderen usern mit solches verschonen. es gibt ja auch biker fahrer die kaufen sich ein frontschutzblech usw. aus carbon, weil sie es toll finden und der andere fährt halt simson s70 oder ktm weil er sie toll findet und wird auch nicht verurteilt. jeder hat auf eine oder andere weise seinen tick.
    also

gruss :)

• Ich habe noch nie eine Frontscheibe aus Carbon gesehen.
    Und ich wüßte auch nicht für was die gut sein sollte.

Fallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon........
    Wer Geld hat kauft sich ein Motorrad,
    wer keins hat stirbt auf eine andere Weise

PS:wer rechtschreibefehler findet darf sie behalten!

• Die ist bestimmt leichter :)

Mein Hinterrad eiert, das muss sicherlich an dem Wärmewert meiner Zündkerze liegen! :nixweiss: