RS 125 ccm Carbon

• Ja und?
    Dafür sieht man dadurch nichts mehr.
    Ich würde mir eine aus lexan hollen wenns ums gewicht geht.

Fallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon........
    Wer Geld hat kauft sich ein Motorrad,
    wer keins hat stirbt auf eine andere Weise

PS:wer rechtschreibefehler findet darf sie behalten!

• Nicht alles so ernst nehmen kwax...

anfy, das Schutzblech ist aber vorher auch nicht durchsichtig! Erkennst du den Unterschied?

Zufriedenheit ist der Stillstand jeder Entwicklung. -- Henry Ford

• Zitat

Original von Phil_W
    Denkst du aus einer schwarzen Polycarbonatscheibe sieht man mehr? :respekt:

Blöd das ich keine schwarze habe :arsch:
    Ich hab nur eine getönte :teacher: und dadurch sieht man noch genug.
    Selbest bei meiner ehemaligen RS die eine schwarze scheibe hatte konnte ich durschauen.

:heuldoch:

Fallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon........
    Wer Geld hat kauft sich ein Motorrad,
    wer keins hat stirbt auf eine andere Weise

PS:wer rechtschreibefehler findet darf sie behalten!

• Durch die schwarze Scheibe siehst du vielleicht die Sonne als ein kleines, helles Fleckchen, mehr aber nicht.

• Hehe wie ein Schweißschirm.

Aber mal im Ernst. An meiner Mito hatte ich auch mal eine vom Vorbesitzer von innen schwarz lackierte Scheibe. Hab sie nach 50 km gegen eine originale getauscht weil sie komplett undurchsichtig war. Das war echt besch*** zumal man sich mit der Mito ja doch ab und an mal ordentlich hinter die Verkleidung duckt. Auf der Blade hab ich eine blaue MRA, da sieht man noch recht gut durch. Is aber da ned sooo wichtig, weil die Blade eh genug Leistung hat, da muss man sich ned so ducken.

Long live two stroke

• ...fehlt nurnoch das passende visier für den helm dazu :biggrin:

ich frage mich obs sowas überhaupt gibt :nixweiss: ...hab auch nochnie nen carbon-frontscheibenersatz gesehen :D

abgesehn vom "ducken" ists im cockpit auch nicht so finster :daumenhoch

no cams..no valves..no problems...

• Warum geht ihr denn alle auf so einen Schwachsinn ein... :nuts:

"Eine Fahrt mit einen Zweitakter muß man erleben, denn zu beschreiben ist dieses Gefühl wohl kaum..."

• Aber echt, die was eine Carbon Scheibe toll finden sollen sich eine kaufen, kann je nach Motorrad sicher gut aussehen, dass dann nix mehr mit durchgucken ist wird demjenigen schon bewusst sein.

Gibt ja auch Leute die sich jedes Kleinteil wegen Gewichtsersparnis aus Carbon nachbauen, sowas find ich z.B. unnötig.

Phil, durch die dunklen Scheiben sieht man eigl. am Tag schon ganz gut, auch wenn mans nicht glaubt.

Einmal editiert, zuletzt von ApriliaFan ()