Jetzt auf DMAX

• http://www.fastermovie.com/

kennt den jemand? hab das grad gefunden, als ich nach der gestrigen sendung gesucht habe.
    muss wohl mal ein kinofilm gewesen sein! ist eine Doku über MotoGP.
    tippe mal, dass es den nur auf englisch gibt.

achja, gibts HIER zum download!

Edit: hab grad noch bisschen weitergesucht und anscheinend ist eh dieser "faster" film gestern auf DMAX ausgestrahlt worden. kann das einer bestätigen?

Einmal editiert, zuletzt von butlibut ()

• Dein Download ist jedenfalls das, was gestern auf DMAX kam, danke :)

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

• Zitat

Original von drschneider
    früher war doch einiges besser...... :daumenhoch

egal was roland da später wieder zu schreibt :face_with_rolling_eyes:

mein reden...

ein hoch auf garry und die V4 500er überhaupt! :face_with_tongue:

• Schaue mir die Reportage auch gerade an. Gefällt mir bislang wirklich gut!
    Was mir als 250er Fahrer aber direkt ins Auge gefallen ist:
    Bei einer Onboard-Aufnahme sah man kurz die digitale Wassertemperaturanzeige auf der linken Seite des Drehzahlmessers. Zeigte im vollen Rennbetrieb 51°C an. Für meinen Geschmack etwas zu niedrig. Wenn die Wassertemperatur einen Tick höher ist(55-60°), kann man noch magerer bedüsen und die letzten PS rausquetschen. Darüber verliert man dann allerdings wieder Leistung. Vielleicht wurde auch einfach nur an einem anderen Punkt als sonst üblich gemessen :nixweiss:

Naja, wie dem auch sei. Die neuesten 500er sind schließlich auch schon mindestens 8 Jahre alt. Eine 500er V4 mit up-to-date-tech. würde wohl definitiv anders aussehen und vor allem viel fahrbarer sein (genauso fahrbar wie die heutigen 800er Falschtakter).

• hätte ihm mal einer sagen sollen das er während des Rennens in die Box kommen soll um den Kühler abzukleben :teacher:

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• Ich wusste doch, dass ich das irgendwoher kannte, dachte erst, es wäre eine Wiederholung, aber ich hab' die DVD ja scho' :hehehe: :hehehe:

@ tec
    so ein V4 brauch' ja mal gleich 4 Vergaser, was für eine Verschwendung ... :biggrin:

Gruß
    Carsten

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

Einmal editiert, zuletzt von Carsten (Aachen-germany) ()

• Zitat

Original von drschneider
    hätte ihm mal einer sagen sollen das er während des Rennens in die Box kommen soll um den Kühler abzukleben :teacher:

Er hätte den Mechs einfach auf den Kopp hauen sollen, damit die ein passendes Termostat reinsetzen. Hätte spätestens nach den Trainings im Datalogging auffallen müssen

• Zitat

Original von fischergeiz
    Er hätte den Mechs einfach auf den Kopp hauen sollen, damit die ein passendes Termostat reinsetzen. Hätte spätestens nach den Trainings im Datalogging auffallen müssen

Welche GP-Maschine hat denn ein Termostat? Glaubst Du tatsächlich, das der Fahrer mit zuwenig abgeklebtem Kühler auf die Strecke geschickt wird, weils die Mechaniker nach 2 Trainingstagen es nicht gecheckt haben?
    Vermutlich war der Fahrer selbst Schuld und hat während des Rennens zuviel Tape runtergezogen... Viele Mechaniker basteln für den Fahrer ein Tape mit "Reissleine" an den Lenker falls die Karre zu warm wird. Sieht man auch oft gut im TV, wie ein Tape vom Kühler fliegt...

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....