was sagter dazu ?
-
-
Was "Er" dazu sagt weiss ich nicht.
Ich für meinen Teil finde das ein nettes Bike. Sieht gut gemacht aus, wobei man bei Fotos immer vorsichtig sein muss...SC
-
Ich weiss nicht obs an der Lackierung liegt, aber von der Seite hat das Teil so ne platte RG-Front...
Ansonsten ganz schön gemacht, wenn ich zuschlagen würde dann auch mit einem gewissen Stolz auf die eingenen Landesfarben!
-
Das gelbe Startnummernfeld unterstützt den Eindruck, dass die Front "platt" ist...
Am Geweih wurde wie man auf dem einen Foto sehen kann, zumindest mal "verchromt":.. möglich das da auch die Rohre nachgearbeitet wurden und die Front entwas steiler steht...
SC
-
Ich finds prinzipiell nicht schlecht - wobei ich das Design an ner Rg besser finde, weils einfach ne klassischere Form ist..
...und der Witz mit dem "Er".... einfach klasse
-
Mit dem Design hab ich auch lang geliebäugelt, mich aber dann net so recht getraut, weil ich dann doch Zweifel hatte, ob das zu der RGV passt. Jetzt, wo ich die Umsetzung sehe, find ich es schade, daß ich mich nicht überwinden konnte. Mir gefällt es sehr gut. Und Barry Sheene war eh ein guter Sports und Lebemann!