• :daumenhochHi Leute,

ich möchte meinen 250er 4Takter verkaufen.

Preis fürs Moped inkl. Starlane Xenon S Dashboard
    Preis: 5800 Euro

Zubehör extra.

Kurbelwelle neu revidiert 0km, KuWe Lager neu 0km, Simmeringe neu

Laufleistung Kolben und Zylinder 700km

Chassis: Honda RS125R Bj. 1996
    Motor: Kawasaki KX250F Bj. 2005
    Gabel: Honda RS125R Showa neu in 2008

Aluminium Kit Tank passend auch auf Honda RS125R 95-09

Zur Speedweek bin ich eine 1:43,7min. in Oschersleben gefahren, also garnicht sooo langsam.

Infos: http://www.ca250.de

• ich versteh das nicht... du steckst ja doch arbeit in manche deiner projekte. hast du einen chronischen kauf- und verkaufzwang? jetzt mal ehrlich, das ist doch irgendwie total mischugge sich jedesmal soviel arbeit zu machen ums dann nach paar turns zu verscherbeln :nuts:

• Wenn Du was von ca wissen willst, warum schreibst Du keine PN? Muß man jeden Verkaufsfred zumüllen mit Dingen die dem Verkauf alles andere als dienlich sind?

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

• Ich bin wie ich bin, das nächste Projekt wartet schon.

Außerdem glaub ich eh nicht das jemand das Teil kauft, also wird das Fahrgestell für den nächsten Streich her genommen:
    http://www.epo-bike.de

Da gibt es bald die ersten Infos.

Na was steckt da wohl dahinter? :face_with_tongue:

Gruß,
    Christian

• Zitat

Original von Benny
    ich versteh das nicht... du steckst ja doch arbeit in manche deiner projekte. hast du einen chronischen kauf- und verkaufzwang? jetzt mal ehrlich, das ist doch irgendwie total mischugge sich jedesmal soviel arbeit zu machen ums dann nach paar turns zu verscherbeln :nuts:

dat frag ich mich bei einigen manischen käufern und verkäufern eigentlich schon immer :nixweiss:
    vielleicht isser crossmotor doch nicht der weisheit letzter schluß? :nixweiss: :kotz: sch***4t :hehehe: is nurn spass, irgendwann werd ich auch einen a la rs550 haben :winking_face:
    oder der ca hat n neues projekt und die moto2-maschine steht kurz vor der vollendung :face_with_tongue:

Roland
    kann schon mal passieren wenn jemand was in nem disskussionsforum verhöckern will dass auch nicht direkt verkaufsfördernde fragen gestellt werden. :teacher: es bestünde ja auch die nicht unerhebliche chance die intension seines tuns verstehen zu können.
    aber das nächste mal können ja fragen vorgegeben werden :nuts:

• Zitat

Original von jorkifumi
    Roland
    kann schon mal passieren wenn jemand was in nem disskussionsforum verhöckern will dass auch nicht direkt verkaufsfördernde fragen gestellt werden. :teacher: es bestünde ja auch die nicht unerhebliche chance die intension seines tuns verstehen zu können.
    aber das nächste mal können ja fragen vorgegeben werden :nuts:

Muß man da mit Gewalt darüber diskutieren, gibts da überhaupt was zu diskutieren? Wenn ich was wissen will, schicke ich eine PN und mache den Verkäufer nicht öffentlich blöd von der Seite an. Wenn jemand was verkaufen will, ist das eben so. Weniger ist manchmal mehr!

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Einmal editiert, zuletzt von Roland ()

• das ist eine ernstgemeinte frage gewesen und keine blöde seitenanmache roland :aha:

der christian hat ja auch drauf geantwortet, also wo liegt dein problem?

• er hat es ja sogar sehr einleuchtend beantwortet. wie ich es schon vermutet hatte :nixweiss:

niemand hat gesagt das der hobel nicht funktioniert. aber jeder der selbst um sein mopped kämpfen/arbeiten muss - ich kann grad n lied davon singen weil vor elf das licht im schuppen nicht ausgeht - fragt sich schon wie man mal eben so ein tolles projekt nach so unglaublich viel arbeit und hirnschmalz mal so eben verkauft :nixweiss:

sonst nix. :nixweiss:

• Sorry für OT, nur aus Interesse,

ein Cross-Motor auf dem Ring fahren geht das gut?

Zufriedenheit ist der Stillstand jeder Entwicklung. -- Henry Ford

• Hi!

Ein fettes Kreuz in den Kalender, schnell! Der Roland nimmt den CA in Schutz :respekt:
    Sollten die beiden doch noch Freunde werden? (Wieso gibts hier keine passenden Smileys? :D )

Finde auch dass das CAs Sache ist warum er das Ding verkaufen möchte und man deshalb nicht den Fred zumüllen müsste. Und dann noch ein Mod...

Oh, ich mülle ja gerade auch... :mecker:

Und ich kann CA verstehen: Wenn ein Projekt mal läuft ists ja langweilig :D :daumenhoch

Gruß, J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller