Jollymoto RS 125

• Biete

Jollymoto Birne (altes Modell passt auf originalflansch) nicht gerostet verdellt geschweisst oder sonstiges [natürlich ohne ABE]
    Jollymoto ESD (Alu poliert)
    passende Auspuffhalteschelle in Carbon und Original Alu

Preis 170€ zzgl. Versand
    Festpreis

• Ist die Anlage für den Serienmotor entwickelt?

Würdest du die Jollymoto Anlage besser als die von Gianelli oder Shark einstufen?

Gibt es bessere Alternativen für den Serienmotor und was kosten die so??

• Zitat

Original von gran
    Ist die Anlage für den Serienmotor entwickelt?

Würdest du die Jollymoto Anlage besser als die von Gianelli oder Shark einstufen?

Gibt es bessere Alternativen für den Serienmotor und was kosten die so??

Ja

Ja

Das ist doch jetzt nicht Ernstgemeint mich das hier zu Fragen?! Jollymoto ist ein sehr bekannter Italienischer Auspuffanlagenhersteller das Internet hilft dir weiter. Ich lehne mich jetzt hier nicht aus dem Fenster und sage es ist die beste Anlage... Zweifellos einer der Tophersteller wenn nicht der... Das du Shark und Gia da rein nimmst zeigt dasdu überhaupt keinen Peil hast wonach du fragst SORRY

• Ich habe mich noch nicht damit auseinander gesetzt, aber von diesen Herstellern sieht man ja oft verbaute ESDs.

Ich meinte übrigens nicht Shark, sondern Arrow.

Also ist JollyMoto schon das beste was zu bekommen ist?

Mit welchem Vergaser und welchem Seup bist du gefahren?

• Aha. Was hat der ESD mit Leistung zu tun Shark macht krach Gianelli sieht gut aus.

Dann schreib das auch.

Wenn ich das jetzt hier schreibe kommen gleich 25000 posts von Leuten die Erzählen es wäre aber alles ganz anders... Du hast idr. bei den Herstellern JL Arrows Tyga und Jolly Anlagen die Spitzenleistungstechnisch vllt. um ein bis zwei Ps höchstens differieren. Frage eins kannst du die so abstimmen das du auf dieses Niveau kommst? Frage zwei ist das wichtig auf der Straße?
    Die Anlage ist leicht bis zum gewissen grad (Drehzahl) relativ Leise und bietet gute Spitzenleistung und ein schönes Drehzahlband.

Wenn ich das jetzt schreibe kannst du damit überhauptnichts anfangen, als ich die Anlage vor drei Jahren noch mit Originalzylinder und 28er Vergaser gefahren habe hab ich das mit Aufzeichnungen noch nicht so eng gesehen.

P.s. ich lege dir nahe mal die Suche zu quälen es gibt über Abgasanlagen Threads mit denen du Bücher vollbekommst. Ende des Liedes ist die einen Fahren das die anderen was anderes und jeder hat den tollsten Auspuff. Diagramme über die Anlagen sollten auch zu finden sein.

Einmal editiert, zuletzt von KillSwitch ()