Zündungen rs 250

• Hallo
    hab da ne kleine frage zu zündungen! vielleicht habe ich auch die sufu falsch benutz auf jedn fall habe ich nix vernünftiges zu diesem thema gefunden..
    Fahr eine jolly moto, dave cooper schieber,zylinder unterlegt... vergaser pipapo............
    Würde gerne noch was an der zündung machen !
    So nun zu meiner eigentlichen frage was für zündungen gibts da?! und woher bekomm ich die und vorallem welche ist da die richtige spezifisch für mein setup.
    mfG

Einmal editiert, zuletzt von vegetto-no1 ()

• Danke schon maln gutes stichwort , bin aber ehrlich ich finde wirklich nix was auf meine frage genau passt, vieles das dieses thema anschneidet oke aber da muss ich wirklich lange durchforsten , also wäre wirklich über ne präzise antwort glücklich. Hab die maschine noch nicht wirklich lange und kenn mich meine den ganzen Sapc usw garnicht aus vielleciht kann jemand mal bissl erklären für was welche geiegnet is , und ich denk mal dass bei mir eben die genannten programmierbaren zündungen in frage kommen würde wo bekomm ich die welche ist die richtige?!
    Vielen dank für eure antworten

• ich hab mir gerade die Zeeltronic CDI samt PV controller bestellt. (also leider auch noch keine erfahrungswerte damit)

schreib einfach borut per email an (zeeltronic) der kann dir ausreichend und umfangreich weiterhelfen.

Glücklicher Zweitakt Besitzer!

Einmal editiert, zuletzt von vectrex ()

• so .. beide controller nun endlich eingebaut ...

gibts hier noch jemand der zeeltronic in seiner rs250 oder rgv fährt ???

mfg thomas

• kann mir jemand hier mal mit "standard" ignition maps aushelfen ?

zw. zeeltronic und ignitech gibts ja schöne unterschiede bei den maps!

standard PV kurven ebenfalls gesucht