Muss keiner ins Bett?

• Sag mal, jetzt ists unter der Woche, bald 1 Uhr und es tummeln sich über 40 angemeldete und über 30 Besucher rum - muss denn hier keiner was machen??? Ich kann mich rausreden, hab Schicht und hab grad n Viertel meines Kastens leer :biggrin:

Chostingator

• noch mindestens die nächsten 2 und zudem die letzen 7 monate durfte ich nix machen...ausser gesund werden :biggrin:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

Einmal editiert, zuletzt von faeka ()

• es sind ferien :teacher:

da tummeln sich noch so manche mofaspezialisten spät nachts um bei kerzenlicht in papas keller mit laptop an ihren möhren zu tüfteln :winking_face:

no cams..no valves..no problems...

• Also ich sitz im Wohnzimmer, muss mich nicht verstecken und genieße die Ruhe mit einem kühlen Tucher :biggrin: und dem Lebdob

Chostingator

• Hab schon wieder n Tucher vor mir stehn :biggrin: und gön mir Pro7 Simon - finds einfach nur lustig :biggrin:

Chostingator

• oh.... simon ist ja wohl echt prima! :biggrin: bin allerdings im moment noch bei tv-total (time-shift)

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949