Kann nicht schlafen...
Freundin ist 2000km weit entfernt und das für 9 Monate... wenn sie's wirklich so lang aushält
Muss keiner ins Bett?
-
-
Zitat
Original von faeka
der durch den ring geher :biggrin: :biggrin: :biggrin:Morgen kommts wieder :biggrin:
-
Zitat
Original von gUArdIaN
Kann nicht schlafen...
Freundin ist 2000km weit entfernt und das für 9 Monate... wenn sie's wirklich so lang aushälthauptsache sie kommt nicht schwanger wieder!
kwax
und auch schon ringe um den augen vom dem :biggrin: :biggrin: :biggrin:
-
Zitat
Original von faeka
hauptsache sie kommt nicht schwanger wieder!
Na das sind ma optimistische Ansichten :biggrin:
Aber recht haste...
So, ein Weizen genehmige ich mit jetz noch -
Bis Freitag noch krankgeschrieben, dann meinte der Arzt, wenn ich mich gut fühle "darf" ich wieder arbeiten :)
-
Zitat
Original von Phil_W
Bis Freitag noch krankgeschrieben, dann meinte der Arzt, wenn ich mich gut fühle "darf" ich wieder arbeiten :)prima, meiner hat mir heute ne kortisonspritze inne schulter gejagt... nun fühle ich mich wie 2 tage nach der op
hoffe das sich das morgen legt
er hat mir zudem nahe gelegt, das sich mit ein wenig pech an meiner situation nichts mehr ändern wird.... somit würde dann mitte nächsten jahres eine berufsunfähigkeit/umschulung anstehen
ich kann mir allerdings auch ein stück vom schlüsselbein "absägen" lassen, dann sollten sich die permanenten schmerzen etwas legen, allerdings leidet dann die stabilität
alles in allen... gute aussichten -
Mensch Peter, da drücke ich dir die Daumen, dass deine Beschwerden bald behoben sind.
Hoffentlich bleibt dir ein langer Weg zurück in den Beruf, bedingt durch die Umschulung erspart.
-
Zitat
Original von Volker E.
Mensch Peter, da drücke ich dir die Daumen, dass deine Beschwerden bald behoben sind.Hoffentlich bleibt dir ein langer Weg zurück in den Beruf, bedingt durch die Umschulung erspart.
Dickes Dito
-
vielen dank!
wermutstropfen dabei ist allerdings, das die gegnerische versicherung für alles aufkommen muss -
Noch von dem Unfall