Ich kann seit tagen kein moped fahrn
Meine Welt bricht zusammen
Und dann geht hier auch nichts

Muss keiner ins Bett?
-
-
Ja wie, ist doch schon einige Tage her wo du den Fresser hattest, jeder Händler hat doch meist so nen "Austauschkit" auf Seite, war zumindest in meiner rs 125er Zeit so - alten Zylinder hingebracht, neuen mit Kolben mitgenommen....
Und was ist mit den Frauen, heut ist Freitag, in deinem Alter:) ach ja ich weiß, Pro7 hab ich recht? -
Ne
Ich hab nur lager da für den ganzen block.
Dichsatz und simmerringe sind seit einer halben woche bestellt.
Und mir bieten die nur irgendwelche kits mit so billig Kolben
Ich will aber Asso
Nein ich schaue Dmax
Fernshen für die besten menschen der Welt
Weiber
Wie soll ich zu dehnen kommen wenn ich erst abends um 19:15 heimkomme und kein moped mehr hab? Bs fährt auch keiner mehr -
Zitat
Original von sholloman
Ja wie, ist doch schon einige Tage her wo du den Fresser hattest, jeder Händler hat doch meist so nen "Austauschkit" auf Seite, war zumindest in meiner rs 125er Zeit so - alten Zylinder hingebracht, neuen mit Kolben mitgenommen....
Und was ist mit den Frauen, heut ist Freitag, in deinem Alter:) ach ja ich weiß, Pro7 hab ich recht?in dem alter hatte ich auch keine zeit für mädchen:D unter der woche war ich mit arbeiten und 80er schrauben beschäftigt, am wochenende musste ich im geschäft meiner eltern aushelfen. dafür sah mich mein damaliger honda-händler recht oft, hab in den 2 jahren 2 mtx, 1 mbx und jede menge zylindersätze verschlissen :biggrin:
und doch... ich muss dann schon ins bett... aber noch schnelll eine auf den heutigen :shock:
damit ich schlafen kann, muss morgen auf arbeit
-
Lass sie doch zu dir kommen - du stellst dich an :shock: ist doch das einfachste:) bei deiner Karre ists doch eh egal was du verbaust, bist doch eh bald bei den Falschtaktern...
-
Die wohnen in einem anderen kaff
So einfach ist das nicht
Und vermissen tue ich sie heute nicht schon mal seine ruhe zu haben :DWer sagt das ich meine kleine verkaufe?
-
DU willst dir doch nen Falschtakte holen - haste doch selbst geschrieben, da bringst dir auch nix deine kleine zu behalten, is dann ja n besseres Fahrrad......
Und was heißt die wohnen in nem anderen Kaff, bei mir wohnten die Weiber auch nicht alle ums Haus raum - oder wohnst du mit nem Baumhaus fernab von jeglicher Zivilisation :biggrin: einfach ne "Lock"Sms schreiben, die haben auch Mamas und Papas:) -
ey pass ma auf was du über meine kleine sagst
nur der ihr dad hasst mich seit der aktion wo ich mit seiner tochter zelten war
-
deine kleine geht nicht, fakt:) ich hab noch n paar gebrauchte Kolben aus meiner "kleinen" zeit, aber die sind alle nicht mehr so verwertbar,
PS: Deine Kleine hat null Leistung :biggrin: -
Die hat im moment nichtmal einen motor drin