Gesetze sind da um gebrochen zu werden, oder kwax?
Muss keiner ins Bett?
-
-
Zitat
Original von kwax
Egal ich werde mich nie an solche behinderten gesetze haltenDumme frage kann ich wenn ich meine RS offen zulasse ein kleines kennzeichen nehmen? :biggrin:
Jau behinderte Gesetzte, aber 'ne offene RS 125 welche lang übersetzt ist und volle Leistung hat im 2. Gang bei fast vollgas aus der 30er Zone scheuchen und sich von nem BMW fahrer abschießen lassen der blöderweise nicht geblinkt hat...
Dumme Gesetze und der unachtsame BMW fahrerDie NSR Story lass ich lieber stecken, sonst fällt noch jemand vom Stuhl und bricht sich was
-
Ehrlich gesagt ist mir das scheiß egal was mitr den Gesetzen ist
Herr F41TH es war vollgasund fast hätte ich in den 3ten schalten können aber da war schon die 50ziger zone
-
Leider hab ich keine Chips und kein Bier, sonst könnt ich drüber lachen
-
Ne das war nur mal wieder ein dummes komentar von Herrn F41TH unseren alles könner
-
Zitat
Original von kwax
Ehrlich gesagt ist mir das scheiß egal was mitr den Gesetzen istHerr F41TH es war vollgasund fast hätte ich in den 3ten schalten können aber da war schon die 50ziger zone
Wenn ich mal deinen Bock irgendwo rumstehen seh, tret ich den einfach um.
Schadensersatz??? Mir doch egal, die scheiß Gesetze interressieren mich dann auch nicht! -
Rofl
-
Zitat
Original von kwax
Ne das war nur mal wieder ein dummes komentar von Herrn F41TH unseren alles könnerHihi :D
Ne, das war nur mal wieder ein dummer Komentar von Herrn F41TH, unserem Alleskönner.
Reschpeckt
-
gut du kannst deutsch ich bin begeistert
-
ja, kwax
anhand deiner beiträge, kann man ganz ganz deutlich den grad deiner nicht vorhandenen
geistigen reife erkennen
zudem kommen deine extrem vielen wiedersprüche, an denen du auch noch dummerweiste fest hältstalleine daran kann man gut erkennen, das der gesetztgeber mit seinen bestimmungen daneben liegt,denn solchen vollpfosten (sorry,aber tatsache) wie dir, sollte man gar keine offene ps klasse gewähren
erst recht nicht, nach dem oben beschriebenen unfallhergang vom f41th
....schade, das man dir den karren nicht komplett auseinander genommen und dir den arsch so weit aufgerissen hat, das du nun nicht mehr auf nen sitzpolster von nem bock passt