Muss keiner ins Bett?

• Zitat

Original von Phil_W

War in Folge einer Bronchitis, dagegen hab ich nen Antibiotikahammer bekommen. Klar ist da das Immunsystem down... ansonsten bin ich wirklich nie krank.

Langsam fällt mir echt die Decke auf den Kopf... Morgen dem Doc mal sagen das ich jetzt endlich wieder arbeiten will :mecker:

Lass dir einen Tipp von jemanden geben, der auch immer gleich arbeiten gehen will!

Bleib daheim und werde erstmal wieder richtig gesund!

Die letzten zwei mal, als ich das gemacht habe, hat es mich jeweils eine Wochenkrankenhaus mit Not-OP gekostet!

Mit einer Lungenentzündung ist nicht zu spaßen!

• genau das ist es.... nur leider ist in der heutigen arbeitswelt die angst vorm jobverlust einfach viel zu groß um krankheiten richtig auskurieren zu können :kotz:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• nein, es ist einfach die anstehende arbeit...

urlaub das gleiche, glaubst doch nicht, dass 2 wochen urlaub = 2 wochen arbeitsfrei sind...

das ist eine woche vorarbeiten, 2 wochen hoffen, und eine woche nacharbeiten

Phil: mein reden da oben. werd gesund. ich mach den fehler auch immer und renn dann rum wie ein eumel. meistens aber auch, weil ich wichtige termine in der freizeit ruhigen gewissens wahrnehmen kann.

die Kraft der zwei Kerzen

• Ihr hat mein Mitleid - lag mal 4 Wochen wegen KnieOP daheim rum, die erste Woche ging noch aber wenn man absolut nix machen kann nervts richtig. Ich war damals auch so blöd und ging wegen Beruf 2 Wochen früher wieder schaffen, das Knie dankte mir dadurch, das es mich die folgenden 2 Jahre immer wieder "lustvoll" daran erinnerte. Durch die Sch... Schonhaltung bekam ich dann am anderen Knie auch noch Probs und das mit 27:(

Chostingator

• Zitat

Original von sholloman
    Ihr hat mein Mitleid - lag mal 4 Wochen wegen KnieOP daheim rum, die erste Woche ging noch aber wenn man absolut nix machen kann nervts richtig. Ich war damals auch so blöd und ging wegen Beruf 2 Wochen früher wieder schaffen, das Knie dankte mir dadurch, das es mich die folgenden 2 Jahre immer wieder "lustvoll" daran erinnerte. Durch die Sch... Schonhaltung bekam ich dann am anderen Knie auch noch Probs und das mit 27:(

Kenn ich :teacher:
    Nur das ich erst 17 bin

Fallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon........
    Wer Geld hat kauft sich ein Motorrad,
    wer keins hat stirbt auf eine andere Weise

PS:wer rechtschreibefehler findet darf sie behalten!

• Komm erst mal in mein Alter :biggrin: Hätte nie gedacht das ich durch so nen Sch... so schnell alt werde. Jetzt knackts jedesmal wenn ich aus der Hocke raus geh :shock:
    naja zum Glück lieg ich grad auf dem Sofa und trink n Bier aus dem schönen Franken :biggrin:

Chostingator

• Bist halt in nem Knackickem Alter.
    Heute Knackts hier, morgen Knackts daaa :drink: :biggrin:

• Woran merkt man das man alt wird?

Die leute um einen herum fangen an sich mit ihrer Krankheitsgeschichte zu übertrumpfen :ichsagnix:

Spass kostet

• Zitat

Original von sholloman
    Komm erst mal in mein Alter :biggrin: Hätte nie gedacht das ich durch so nen Sch... so schnell alt werde. Jetzt knackts jedesmal wenn ich aus der Hocke raus geh :shock:
    naja zum Glück lieg ich grad auf dem Sofa und trink n Bier aus dem schönen Franken :biggrin:

Ich hab schon probleme mit dem hinknien.
    Ich kann mein Knie nicht mit meinen körpergewicht in dem winkel belasten.
    Dazu kommt das meine Ferse immer in meinen arbeitsschuhen drück durch die Narbe usw.
    zum :kotz:

Fallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon........
    Wer Geld hat kauft sich ein Motorrad,
    wer keins hat stirbt auf eine andere Weise

PS:wer rechtschreibefehler findet darf sie behalten!