Bei mir knackt nix
Muss keiner ins Bett?
-
-
Marco78, nehms mir nicht übel aber wenns dir so gehen würde würde ich gene wissen wie du darüber redest Ich wünschs auf jeden Fall keinem und auch jede Lungenentzündung oder dergleichen wünsche ich niemanden, ein Arbeitskollege ging deswegen hopps - drumm bitte net gleich zum lästern anfangen. Es erwischt einem schneller wie man denkt...
Ach und "Quax" das mit dem hinknien liegt an deinem Gewicht :biggrin: -
Ich konnte es davor.
Jetzt belaste ich nur mein linkes knie bein hinknien. -
Zitat
Original von kwax
Ich hab schon probleme mit dem hinknien.
Ich kann mein Knie nicht mit meinen körpergewicht in dem winkel belasten.
zumda muss unser dicherchen wohl mal nen paar kg abnehmen, dann klappts auch wieder mit dem hinknien :biggrin: :biggrin: :biggrin:
-
Bei mir klappts doch auch
-
Wünsch ich auch wirklich niemandem.
Und mein Knie ist nach nem Unfall mit meiner achziger damals auch alles andere als gesund. Ich weiß also wovon ihr redet. Aber alles jammern bringt leider nichts, da hilft nur Krankengymnastik und Sport soweit es geht.Gruß und gute besserung
-
Also jetzt zählen Fakten: BMI Wert :biggrin:
25,5 -
BMI 25 - 29,9: Wenn Sie gesund sind und sich wohl fühlen, können, aber müssen Sie nicht unbedingt abnehmen. Sprechen Sie im Zweifel mit Ihrem Arzt.Nochmal Glüch gehabt:)
-
Keine Ahnung wo ich lieg, sicher bei 29,9 :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Ne wohl bei 26 oder 27...keine Ahnung. Rein ausm Bauch heraus geschätzt :biggrin:Der BMI sagt aber auch nix wirkliches aus... Was wenn man viel Muskeln hat? Dann sagt der BMI "Übergewicht" oder sowas...das ist mMn voll fürn Arsch. Wirklich bringen tut nur was, was den Körperfettgehalt feststellt.
Und wenn man sich gesund fühlt, und is(s)t... wo solls mangeln.
-
Ich bin fett und fühl mich wohl :biggrin: :biggrin: :biggrin:
-
hm... dabei ist abnehmen doch sooo einfach