Muss keiner ins Bett?

• entweder lässt man sich lange haare wachsen, oder nicht.... so nen larie farie... kann sie ja wieder wachsen lassen... bla bla bla :kotz:

als ich in deinem alter was, hat mir meine mutter damals vergebens 1000.-dm angeboten, wenn ich mir dafür die haare dafür abschneide....
    und das war seinerzeit bei grade mal 450dm verdienst in der der lehre viel geld!

und du.... lässt dich von nen mädchen überreden.... :nuts: :nuts: :nuts:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Kurze harre haben nur Vorteile bis jetzt :D

Fallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon........
    Wer Geld hat kauft sich ein Motorrad,
    wer keins hat stirbt auf eine andere Weise

PS:wer rechtschreibefehler findet darf sie behalten!

• Ganz genau, der Helm passt immer, man brauch so gut wie kein Haarshampoo und die grauen Haare fallen lange net so auf (bei mir zumindest) :D

Chostingator

• Sind einfach viel pflegeleichter :D

Fallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon........
    Wer Geld hat kauft sich ein Motorrad,
    wer keins hat stirbt auf eine andere Weise

PS:wer rechtschreibefehler findet darf sie behalten!

• So ich werd jetzt auch ins Betti gehn, die Glotze kanntse einfach vergessn, da kommt ja nur noch Müll. Ach bevor ichs vergesse....ne Bekannte hat durch ne Bekannte erfahren, das ihre Bekannte von einen Scheich den Tip bekam, am 3,10 nicht aufs Oktoberfest zu gehen wegen Anschlag.....solls glauben wers mag, habs heute erfahren.....

Chostingator

• was die weiber sagen, ist latte.

diejenigen, die es wert sind, werden einen so akzeptieren wie man ist...

und wenn sie einmal lang sind, braucht man nicht mehr über diese zwischenphase...GOTT wie sah ich damals aus...

die Kraft der zwei Kerzen

• Zitat

Original von kwax
    Sind einfach viel pflegeleichter :D

warum fährste denn dann nen 2t???? 4t sind auch viel pflegeleichter :biggrin:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Ja toll, lang werden sie von alleine ,nur immer grauer:( und das mit 27 :mecker: aber ich sag immer zu meiner holden das sie mich so wie ich bin nehmenm muss, sprich um so kürzer um so weniger fallen die grauen auf. Tönen kommt net in die Tüte- Gute Nacht

Chostingator