Muss keiner ins Bett?

• der macht nur halbe sachen :biggrin:

lässt die haare lang wachsen, damit er sich die wieder abschneiden lassen kann :nuts:
    kauft sich nen 2t damit er den letztlich gegen nen 4t tauschen kann :nuts:
    zudem steht er auf s-fiction und schaut sich stargate an :nuts:

passt doch alles nicht :biggrin: :winking_face:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• :smiling_face_with_sunglasses:

Fallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon........
    Wer Geld hat kauft sich ein Motorrad,
    wer keins hat stirbt auf eine andere Weise

PS:wer rechtschreibefehler findet darf sie behalten!

• also ich habn kumpel, der hat auch lange haare, seine freundin kotzt es tierisch an, zumal er auch 1mm bräuchte wg. der hohen stirn. :)

die Kraft der zwei Kerzen

• Zitat

Original von Pagai
    also ich habn kumpel, der hat auch lange haare, seine freundin kotzt es tierisch an

ja, das glaube ich.... erst suchen die frauen sich nen langhaarigen abenteuer mit motorrad und springerstiefel
    dann fangen die an zu nörgeln und ändern diesen nach und nach.... somit;
    haare ab, lederhosen aus´n schrank..., springerstiefel auch ausgetauscht gegen wildlederschuhe
    motorrad wird auch verkauft, weil zu gefährlich und und und

und ist man dann soweit, das die nix mehr zu nörgeln haben, der kerl anzug und krawatte trägt..... wird er von ihr verlassen

weil er ihr zu langweilig und zu steif geworden ist....
    unter garantie; das nächste mal siehst man die frau dann wieder in der stadt... garantiert mit nen neuen lanhaarigen biker.... wobei man dann mit gewissheit sagen kannst.... die arme sau :winking_face:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

• zum Glück hatte ich schon immer kurz und hab meine Süsse immer noch:) und ich darf auch mitm mopped fahren :biggrin:

Chostingator

• Zitat

Original von sholloman
    zum Glück hatte ich schon immer kurz und hab meine Süsse immer noch:) und ich darf auch mitm mopped fahren :biggrin:

na, ob´s an den haaren lag/liegt??? :nixweiss:

Einmal editiert, zuletzt von faeka ()

• Zitat

ja, das glaube ich.... erst suchen die frauen sich nen langhaarigen abenteuer mit motorrad und springerstiefel

Nee nee...er hatte 1mm als die sich kennen gelernt haben :)

die Kraft der zwei Kerzen

• Und wie, nix mehr los, keine angehenden 4-taker mehr??? Nur noch mit dem Ladderwechella underwegs wa:)

Chostingator

• tja..... nix mehr los mit der jugend hier

• tja die freuen sich alle auf ihre falschtakter und dann, die erst auffahrt geil, die 2. immer noch, die 3. wird dann schon langsam öde, die 4. öhmmmmm, und dann kommt die erleuchtung:)
    Aber der Herr Quak muss ja erst mal ausschlafen:) und seine Teile verkaufen :hehehe:

Chostingator