Larissa meinte heute morgen es sei die gerechte Strafe für dein Verhalten ihr gegenüber :biggrin:

Muss keiner ins Bett?
-
-
Wenigstenz komme ich mit meiner leistung zurecht und habe nicht nur ne große fresse wie sie
Und lass mich nicht von einen opel überhollen
Sie ist aber die beste und stifte alle nur zum rasen an -
Was pfuscht Faith da eigentlich zusammen? :biggrin:
-
Hä
-
Macht der nicht deine Motoren?
-
Ja eig schon nur diesmal mach ich es selber
Das dauert mir zulange -
Hi Faeka, was ist eingentlich mit deiner Nachbarin passiert zwecks Party usw. hast schon was bezwecken können oder ists immer noch zum
-
ne.... ich hab´s auch noch nicht wirklich in angriff genommen
ich muss einfach nur die passende situation abwarten, denn so wirklich theater will ich hier nicht machen.... zumal ich nun neue rear-lautsprecher (die quasie direkt an der wand zu ihr stehen) bekommen habe und meiner nachbarin darunter sicherlich auch tag täglich leidet :biggrin:
dennoch ist das übel, das die trennwand hier so hellhörig ist...
wie gesagt, wenn meine vermieterin mal wieder hier vor ort ist, werde ich sie mal geschickt darauf ansprechen... schließlich ist eine weitere zwischenwand bzw schallschutzwand bei eigenmontage ja gar nicht soooo teuer...
sehe es nur nicht ein, das ich das selber bezahlen soll... arbeit; ja, bezahlen; nein
ist ja nicht meine wohnung und fakt ist nunmal, das nunmal diese eine wand viel zu dünn/hellhörig ist -
Nix los hier was soll der scheiß
-
Is grad Werbepause bei lets Dance weil du schreibst:) mir is auch langweilig:(