RGV Lucky Strike und RGV Racer !Ansehen!

  • Auf Grund eines anstehenden 4-rädrigen Spielzeuges (MG) müssen die RGVs inkl. Ersatzteilpaketen nun leider die Garage räumen. Als da wären;


    Suzuki RGV 250, Lucky Strike, Bj.91


    Eine von bekanntermaßen seinerzeit 400 Stück.
    Bis dato 25.231 km auf dem Tacho, kann aber noch etwas mehr werden da ich sie noch fahre.
    Motor und Schieber wurden, laut glaubhafter Aussage des Vorbesitzers, von einem Fiedler-Mechaniker privat bereits revidiert.
    Es fühlt sich auch so an, Leistung über das gesamte Drehzahlband ohne Probleme.
    Bremsbeläge vorne (Sinter) ca. 600 km jung.
    Reifen vo/hi Bridgestone BT ebenfalls ca. 600 km gefahren.
    Einen zweiten, gebrauchten Reservesatz Bridgestone BT gibt es dazu.
    Kettensatz ca. 2000 km gefahren.
    Ausschließlich mit Castrol Power RS 2T betrieben.
    Kleine Sportspiegel, weiße Blinkergläser.
    Jolly Moto Birnen (ohne Kat) mit Leo Vinci Carbon ESD (gegenüber dem Original fast. 10kg leichter).
    Der Motor ist einen kleinen Tick fetter eingestellt als Serie (Kolben sind teuer).
    Die Original-Auspuffanlage wird natürlich mitgeliefert.


    Mängel;
    Die Michelinmännchen auf der vorderen Radabdeckung fehlen und die linke Verkleidungsseite wurde auf Team Suzuki umgeändert.
    Vordere Radabdeckung, ist rechts eine kleine Ecke abgebrochen (Transportschaden Hänger).
    Ausgebesserte Kratzer auf den Seitenteilen.



    Suzuki RGV, Rennmaschine, Bj.93


    Motor wurde von, der in der Szene bekannten Fa. Fischer revidiert. Rechnung liegt vor.
    Umbau auf Gemischschmierung.
    Vorderbau komplett von Suzuki GSXR (somit vielfach verstellbar).
    Reifen hinten (160er) neu, vorne leicht angefahren (beide Michelin Pilot Race).
    Kurzhubgasgriff Magura.
    Rennluftfilter von Fischer.
    GFK Verkleidung und Höcker.
    Radabdeckung vorne Carbon.
    Bremse vorne Stahlflex..
    Arrows Anlage.
    Bubble Rennscheibe.
    Original Tankschloss entfernt und umgebaut (Gewicht).
    Kettensatz neuwertig.


    Mängel;
    Die Lackierung könnte professioneller sein.



    E-Teile


    · Ein kompletter Satz Verkleidung mit Höcker (unlackiert), Sitzpolster, Scheibe, Tank, (-schloss, -hahn gibt es dazu).


    · Ein Rumpfmotor (sprich ohne Zyl., Kolben etc.).


    · Eine kleine Kiste mit E-teilen wie; gebr. Kupplung, Kupplungs-, Bremshebel, Zündspulen, Brems-u. Schalteinheit, Bowdenzugverteiler, Züge, div. Ritzel, kompl. neuwertiger Kettensatz etc.


    · Vorder- und Hinterradständer


    · 4 Liter Castrol Power RS 2T und 3 Dosen Kettenspray


    · Kopiertes Werkstatthandbuch



    Es sind durchaus diverse Kaufkombinationen denkbar.
    Allerdings werde ich sicher keine Kleinteile aus der Kiste oder das Handbuch einzeln verkaufen.


    Generell bevorzuge ich Abholung (eigentlich logisch) und gerne können bzw. sollten die RGVs vor dem Kauf, nach Terminabsprache besichtigt werden.


    Für das Gesamtpaket, sprich alle aufgeführten Artikel, liegt meine Preisvorstellung bei € 5.000,-.


    Für realistische Angebote bzw. Kaufkombinationen per PN bin ich offen.


    Fotos unter; http://fotoalbum.web.de/gast/h.u.h.sutor/Suzuki_RGV



    Selbstredend erfolgt der Verkauf, entgegen der geltenden EU-Gesetzgebung, ohne Garantie, Rückgaberecht o.ä.

  • Also eine Original LS? Wieso wurde das Dekor links geändert? Wie siehts mit TÜv aus? Was und bei welchem KM-Stand wurde den am Motor gemacht? Gibts darüber irgendwelche Nachweise?


    Ja, eine echte.


    Weshalb umgelabelt? Das wurde vor meiner Zeit gemacht. Evtl. in Anlehnung an die Maschine von Kevin. Die war nämlich mit Team Suzuki gelabelt. Sturzbedingt war es jedenfalls definitiv nicht.


    Für gewöhnlich fahre ich dort hin, entrichte die übliche Gebühr und fahre hinten mit der neuen Marke wieder vom Hof :D, (Mai `10). Könnte aber auf Wunsch neu, falls das beim zukünftigen Besitzer zuviel Stresshormone auslösen würde.


    Da kann man den Vorbesitzer fragen, die Adresse wird mitgeliefert. Und, wie bereits bemerkt, der Mann ist glaubwürdig.
    Oder Probe fahren. 30 flotte km sagen jemandem der die RGV kennt, eigentlich alles.

  • Status:


    Die Rennmaschine ist verkauft.


    Der Rumpfmotor ist verkauft.


    (der MG hat fast schon Platz :winking_face: )


    ...Und, die Kupplung gehört nicht mehr zur E-Teile Kiste.
    Die bekommt der neue Besitzer der Rennsemmel mit dazu.

    Einmal editiert, zuletzt von ah5563 ()

  • ...steht somit noch zum Verkauf;


    Suzuki RGV 250, Lucky Strike, Bj.91


    Eine von bekanntermaßen seinerzeit 400 Stück.
    Bis dato 25.231 km auf dem Tacho, kann aber noch etwas mehr werden da ich sie noch fahre.
    Motor und Schieber wurden, laut glaubhafter Aussage des Vorbesitzers, von einem Fiedler-Mechaniker privat bereits revidiert.
    Es fühlt sich auch so an, Leistung über das gesamte Drehzahlband ohne Probleme.
    Bremsbeläge vorne (Sinter) ca. 600 km jung.
    Reifen vo/hi Bridgestone BT ebenfalls ca. 600 km gefahren.
    Einen zweiten, gebrauchten Reservesatz Bridgestone BT gibt es dazu.
    Kettensatz ca. 2000 km gefahren.
    Ausschließlich mit Castrol Power RS 2T betrieben.
    Kleine Sportspiegel, weiße Blinkergläser.
    Jolly Moto Birnen (ohne Kat) mit Leo Vinci Carbon ESD (gegenüber dem Original fast. 10kg leichter).
    Der Motor ist einen kleinen Tick fetter eingestellt als Serie (Kolben sind teuer).
    Die Original-Auspuffanlage wird natürlich mitgeliefert.


    Mängel;
    Die Michelinmännchen auf der vorderen Radabdeckung fehlen und die linke Verkleidungsseite wurde auf Team Suzuki umgeändert.
    Vordere Radabdeckung, ist rechts eine kleine Ecke abgebrochen (Transportschaden Hänger).
    Ausgebesserte Kratzer auf den Seitenteilen.



    E-Teile


    · Ein kompletter Satz Verkleidung mit Höcker (unlackiert), Sitzpolster, Scheibe, Tank, (-schloss, -hahn gibt es dazu).


    · Eine kleine Kiste mit E-teilen wie; Kupplungs-, Bremshebel, Zündspulen, Brems-u. Schalteinheit, Bowdenzugverteiler, Züge, div. Ritzel, kompl. neuwertiger Kettensatz etc.


    · Vorder- und Hinterradständer


    · 4 Liter Castrol Power RS 2T und 3 Dosen Kettenspray


    · Kopiertes Werkstatthandbuch


    Generell bevorzuge ich Abholung und gerne kann bzw. soll die Lucky vor dem Kauf, nach Terminabsprache besichtigt werden.


    Für realistische Angebote per PN bin ich offen.
    Wobei das E-Teile Paket, mit Ausnahme des Verkleidungssatzes, erst verkauft werden kann, wenn die Lucky einen neuen glücklichen Besitzer und Fahrer gefunden hat.


    Fotos unter; http://fotoalbum.web.de/gast/h.u.h.sutor/Suzuki_RGV


    Selbstredend erfolgt der Verkauf, entgegen der geltenden EU-Gesetzgebung, ohne Garantie, Rückgaberecht o.ä.

    2 Mal editiert, zuletzt von ah5563 ()

  • Nicht so schüchtern Männers!


    Die Lucky gibt es zum absoluten Super,- Herbst-, Schnäppchenpreis.


    Wer ein paar Scheine über und ernsthaftes Interesse hat, schreibt mir bitte eine PN.


    (Aber bitte auch nur die, für Sabbelköppe fehlt mir die Zeit)

  • ...isch hätt da noch ne Frasche:
    Hat der Cheffe Fiedeler den Fiedler-Mechaniker wegen privater Schieberrevidierung gefeuert?

  • Auf Grund der PNs, hier nun die Preise öffentlich.


    Suzuki RGV 250, Lucky Strike, Bj.91


    Eine von bekanntermaßen seinerzeit 400 Stück.
    Bis dato 25.231 km auf dem Tacho, kann aber noch etwas mehr werden da ich sie noch fahre.
    Motor und Schieber wurden, laut glaubhafter Aussage des Vorbesitzers, von einem Fiedler-Mechaniker privat bereits revidiert.
    Es fühlt sich auch so an, Leistung über das gesamte Drehzahlband ohne Probleme.
    Bremsbeläge vorne (Sinter) ca. 600 km jung.
    Reifen vo/hi Bridgestone BT ebenfalls ca. 600 km gefahren.
    Einen zweiten, gebrauchten Reservesatz Bridgestone BT gibt es dazu.
    Kettensatz ca. 2000 km gefahren.
    Ausschließlich mit Castrol Power RS 2T betrieben.
    Kleine Sportspiegel, weiße Blinkergläser.
    Jolly Moto Birnen (ohne Kat) mit Leo Vinci Carbon ESD (gegenüber dem Original fast. 10kg leichter).
    Der Motor ist einen kleinen Tick fetter eingestellt als Serie (Kolben sind teuer).
    Die Original-Auspuffanlage wird natürlich zusätzlich mitgeliefert.
    !! Vorder- und Hinterradständer gibt es auch noch dazu !!.


    Mängel;
    Die Michelinmännchen auf der vorderen Radabdeckung fehlen und die linke Verkleidungsseite wurde auf Team Suzuki umgeändert.
    Vordere Radabdeckung, ist rechts eine kleine Ecke abgebrochen (Transportschaden Hänger).
    Ausgebesserte Kratzer auf den Seitenteilen.


    € 2.300,-



    E-Teile


    · Ein kompletter Satz Verkleidung mit Höcker (unlackiert), Sitzpolster, Scheibe, Tank, (-schloss, -hahn gibt es dazu).


    € 200,-



    · Eine kleine Kiste mit E-teilen wie; Kupplungs-, Bremshebel, Zündspulen, Brems-u. Schalteinheit, Bowdenzugverteiler, Züge, div. Ritzel, kompl. neuwertiger Kettensatz etc.
    · 4 Liter Castrol Power RS 2T und 3 Dosen Kettenspray
    · Kopiertes Werkstatthandbuch


    diese drei Posten sind dann Verhandlungssache :winking_face:


    Generell bevorzuge ich Abholung und gerne kann bzw. soll die Lucky vor dem Kauf, nach Terminabsprache besichtigt werden.


    Für realistische Angebote per PN bin ich offen.
    (Wobei das E-Teile Paket, mit Ausnahme des Verkleidungssatzes, erst verkauft werden kann, wenn die Lucky einen neuen glücklichen Besitzer und Fahrer gefunden hat).


    Fotos unter; http://fotoalbum.web.de/gast/h.u.h.sutor/Suzuki_RGV


    Selbstredend erfolgt der Verkauf, entgegen der geltenden EU-Gesetzgebung, ohne Garantie, Rückgaberecht o.ä.

    Einmal editiert, zuletzt von ah5563 ()

  • Der Verkleidungssatz inkl. Tank ist verkauft!


    bleibt noch;


    Suzuki RGV 250, Lucky Strike, Bj.91


    Eine von bekanntermaßen seinerzeit 400 Stück.
    Bis dato 25.231 km auf dem Tacho, kann aber noch etwas mehr werden da ich sie noch fahre.
    Motor und Schieber wurden, laut glaubhafter Aussage des Vorbesitzers, von einem Fiedler-Mechaniker privat bereits revidiert.
    Es fühlt sich auch so an, Leistung über das gesamte Drehzahlband ohne Probleme.
    Bremsbeläge vorne (Sinter) ca. 600 km jung.
    Reifen vo/hi Bridgestone BT ebenfalls ca. 600 km gefahren.
    Einen zweiten, gebrauchten Reservesatz Bridgestone BT gibt es dazu.
    Kettensatz ca. 2000 km gefahren.
    Ausschließlich mit Castrol Power RS 2T betrieben.
    Kleine Sportspiegel, weiße Blinkergläser.
    Jolly Moto Birnen (ohne Kat) mit Leo Vinci Carbon ESD (gegenüber dem Original fast. 10kg leichter).
    Der Motor ist einen kleinen Tick fetter eingestellt als Serie (Kolben sind teuer).
    Die Original-Auspuffanlage wird natürlich zusätzlich mitgeliefert.
    !! Vorder- und Hinterradständer gibt es auch noch dazu !!.


    Mängel;
    Die Michelinmännchen auf der vorderen Radabdeckung fehlen und die linke Verkleidungsseite wurde auf Team Suzuki umgeändert.
    Vordere Radabdeckung, ist rechts eine kleine Ecke abgebrochen (Transportschaden Hänger).
    Ausgebesserte Kratzer auf den Seitenteilen.


    INKLUSIVE E-TEILE PAKET


    · Eine kleine Kiste mit E-teilen wie; Kupplungs-, Bremshebel, Zündspulen, Brems-u. Schalteinheit, Bowdenzugverteiler, Züge, div. Ritzel, kompl. neuwertiger Kettensatz etc.
    · 4 Liter Castrol Power RS 2T und 3 Dosen Kettenspray
    · Kopiertes Werkstatthandbuch


    € 2.300,-


    (wem das noch zu teuer ist, der möge sich bitte einen Chinaroller zulegen :D)



    Generell bevorzuge ich Abholung und gerne kann bzw. soll die Lucky vor dem Kauf, nach Terminabsprache besichtigt werden.


    Fotos unter; http://fotoalbum.web.de/gast/h.u.h.sutor/Suzuki_RGV


    Selbstredend erfolgt der Verkauf, entgegen der geltenden EU-Gesetzgebung, ohne Garantie, Rückgaberecht o.ä.

    2 Mal editiert, zuletzt von ah5563 ()