Auf Grund eines anstehenden 4-rädrigen Spielzeuges (MG) müssen die RGVs inkl. Ersatzteilpaketen nun leider die Garage räumen. Als da wären;
Suzuki RGV 250, Lucky Strike, Bj.91
Eine von bekanntermaßen seinerzeit 400 Stück.
Bis dato 25.231 km auf dem Tacho, kann aber noch etwas mehr werden da ich sie noch fahre.
Motor und Schieber wurden, laut glaubhafter Aussage des Vorbesitzers, von einem Fiedler-Mechaniker privat bereits revidiert.
Es fühlt sich auch so an, Leistung über das gesamte Drehzahlband ohne Probleme.
Bremsbeläge vorne (Sinter) ca. 600 km jung.
Reifen vo/hi Bridgestone BT ebenfalls ca. 600 km gefahren.
Einen zweiten, gebrauchten Reservesatz Bridgestone BT gibt es dazu.
Kettensatz ca. 2000 km gefahren.
Ausschließlich mit Castrol Power RS 2T betrieben.
Kleine Sportspiegel, weiße Blinkergläser.
Jolly Moto Birnen (ohne Kat) mit Leo Vinci Carbon ESD (gegenüber dem Original fast. 10kg leichter).
Der Motor ist einen kleinen Tick fetter eingestellt als Serie (Kolben sind teuer).
Die Original-Auspuffanlage wird natürlich mitgeliefert.
Mängel;
Die Michelinmännchen auf der vorderen Radabdeckung fehlen und die linke Verkleidungsseite wurde auf Team Suzuki umgeändert.
Vordere Radabdeckung, ist rechts eine kleine Ecke abgebrochen (Transportschaden Hänger).
Ausgebesserte Kratzer auf den Seitenteilen.
Suzuki RGV, Rennmaschine, Bj.93
Motor wurde von, der in der Szene bekannten Fa. Fischer revidiert. Rechnung liegt vor.
Umbau auf Gemischschmierung.
Vorderbau komplett von Suzuki GSXR (somit vielfach verstellbar).
Reifen hinten (160er) neu, vorne leicht angefahren (beide Michelin Pilot Race).
Kurzhubgasgriff Magura.
Rennluftfilter von Fischer.
GFK Verkleidung und Höcker.
Radabdeckung vorne Carbon.
Bremse vorne Stahlflex..
Arrows Anlage.
Bubble Rennscheibe.
Original Tankschloss entfernt und umgebaut (Gewicht).
Kettensatz neuwertig.
Mängel;
Die Lackierung könnte professioneller sein.
E-Teile
· Ein kompletter Satz Verkleidung mit Höcker (unlackiert), Sitzpolster, Scheibe, Tank, (-schloss, -hahn gibt es dazu).
· Ein Rumpfmotor (sprich ohne Zyl., Kolben etc.).
· Eine kleine Kiste mit E-teilen wie; gebr. Kupplung, Kupplungs-, Bremshebel, Zündspulen, Brems-u. Schalteinheit, Bowdenzugverteiler, Züge, div. Ritzel, kompl. neuwertiger Kettensatz etc.
· Vorder- und Hinterradständer
· 4 Liter Castrol Power RS 2T und 3 Dosen Kettenspray
· Kopiertes Werkstatthandbuch
Es sind durchaus diverse Kaufkombinationen denkbar.
Allerdings werde ich sicher keine Kleinteile aus der Kiste oder das Handbuch einzeln verkaufen.
Generell bevorzuge ich Abholung (eigentlich logisch) und gerne können bzw. sollten die RGVs vor dem Kauf, nach Terminabsprache besichtigt werden.
Für das Gesamtpaket, sprich alle aufgeführten Artikel, liegt meine Preisvorstellung bei € 5.000,-.
Für realistische Angebote bzw. Kaufkombinationen per PN bin ich offen.
Fotos unter; http://fotoalbum.web.de/gast/h.u.h.sutor/Suzuki_RGV
Selbstredend erfolgt der Verkauf, entgegen der geltenden EU-Gesetzgebung, ohne Garantie, Rückgaberecht o.ä.