IZM der IGK Lausitzring / Nennung

• Hallo Leute,

zur Zeit gibts mit der Fax Nummer für die Nennung zur Int. Zweitakt Meisterschft
    für den Lausitzring und Frohburg tech. Probleme.
    Bitte sendet Eure Nennungen zu mir: 0203/7280957 !!!

Schöne Grüße
    Silvio

• Habs jetzt erst gelesen... nach unendlichen Versuchen...Fax ist gerade raus. Auf unserer Homepage habe ich nicht gefunden, warum?
    Vielleicht mal in Technik investieren und nicht in Luftschlösser!
    :teacher:

• Danke für den Tip, aber Jürgen gönnt sich mal nen Urlaub und ist nicht vor Ort.
    Da nützt die beste Technik nix, wenn keiner da ist um mal nach zu schauen.
    ABER, lieber Didi: auf der IGK HP hab ichs ja geschrieben. Wer liest, ist klar .....

Aber jetzt kommste ja und alles ist wunderbar. Putz Dein Bike mal, da mit wir uns bei der techn. Abnahme nicht gleich wieder die Finger schmutzig machen. :biggrin:

Schöne Grüße und gute Anreise für alle zum Lausitzring.

Silvio

• Hallo Leute,

so wir haben 54 Nennungen für den Lauf am Lausitzring. Auch diesmal wieder schön international gemischt, NL, A, CZ, DK, CH und natürlich D.
    Wir hatten vor Jahren mal zwei polnische 125er Fahrer dabei, für die wäre der LR doch rel. nah. Hat keiner Kontakt zu polnischen 2T Fahrern???

Also LR ist mal wieder prächtig gefüllt und wir freuen uns auf Euer kommen.
    Bringt schönes Wetter mit und habt wieder Spaß bei der IGK.

Gute Anreise!!!

Silvio Herrfurth

• Ich habe mich gerade mal im Kopfrechnen geübt.

Am Eurospeedway können schon Einige aus eigener Kraft Meister werden.

Uli Dietz mit 2 Siegen in den 500ern

Axel Friedrichs mit einem Sieg und einem Zweiten Platz

Günther Lange (Rudifumi) mit 2 Zweiten Plätzen in der Serie.

Bei den 125ern bleibt es spannend, vorausgesetzt Schönberger und Weller treten beide an.

Larmoyant

• so, wieder da... einige Entscheidungen in der Meisterschaft sind gefallen.

Ergebnisse:

*** klick ***

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• war auch da, ne 500er Harris und zwei Aprilia RSW 250.........sehr nett, auch der dänische Fahrer. Was mich allerdings ankotzt ist das Theater wenn man als technisch begeisterter Zuschauer ins Fahrerlager will - das ist quasi (legal) nicht möglich (ok verstehs wegen Angst vor Klauen und so) aber so feiert man sich quasi selbst, und die 20 Hanseln die da waren zum zuguggen haben auch keine Möglichkeit mehr zu erfahren...........
    nachmittags hat wenigstens einer die tür auf der brücke aufgemacht

• @Rocky

Das ist ein bekanntes Problem von den neuen Rennstrecken und wurde beim letzten Formel 1 Lauf auch angesprochen.

Als Fahrer finde ich es gut das kein Fremder in den Boxen rumläuft, wenn ich mich grad auf der Strecke bewege (sofern ich allein unterwegs bin).

Für die wenigen Zuschauer und im Sinne des Sports wäre es natürlich sehr gut, wenn man dann zu einem gewissen Zeitpunkt das Fahrerlager öffnet.

Das ist allerdings schwer umzusetzen, da bei Renntrainings die meiste Zeit Rennen und Qualis laufen. Schwieriges Thema bzw. schwer dort eine passende Lösung zu finden? :nixweiss: