Hallo, weiß jemand, welcher Ducati - Regler in der Vdue verbaut ist? Ich hab mal bei ebay geschaut, rein optisch ist es der Regler der ST2 944 Sporttourer. (wenn das schwarz/weiß Foto stimmt) der Verkäufer konnte mir dazu auch nichts sagen. Auf meinem Regler steht Ducati und an der Seite die Zahl 34 36 80
Der Regler ist von 10/97
Viele Grüße Hartmut
Regler Vdue
-
-
Hallo,
das kann ich dir leider auch nicht genau beantworten, aber mit einem Schaltplan der Ducati findet man das raus, geht ja dann nur noch um die Kabelbelegung. Einen Schaltplan von der Vdue kann man sich ja bei vdue.it runterladen.
Ansonsten ruf doch mal einen Ducati Händler an und gib ihm die Nummer durch...mal sehen was er dann dazu sagt.
Grüße
Stephan B. -
Zitat
Original von hartmamo
Hallo, weiß jemand, welcher Ducati - Regler in der Vdue verbaut ist? Ich hab mal bei ebay geschaut, rein optisch ist es der Regler der ST2 944 Sporttourer. (wenn das schwarz/weiß Foto stimmt) der Verkäufer konnte mir dazu auch nichts sagen. Auf meinem Regler steht Ducati und an der Seite die Zahl 34 36 80
Der Regler ist von 10/97
Viele Grüße Hartmutgesammte 916 ner Baureihe :)
Farben sind nicht immer 100% die Gleichen - aber passt :) -
Wenn`s der alte 916-Regler ist, würde ich auf den neuen Shindengen umbauen. Die Alten gehen zumindest bei der 916 gerne mal kaputt.