Woher kommt Euer Nickname?

• Zitat

Original von Gre
    Nachname Grésillion, Nickname = Gre. :freak

"Eine Fahrt mit einen Zweitakter muß man erleben, denn zu beschreiben ist dieses Gefühl wohl kaum..."

• ...wollte mich nicht rengtengteng82 nennen :D

ausserdem fahr ich ja auch unter anderem 50er vespa :biggrin:
    82 ist das baujahr :winking_face:

no cams..no valves..no problems...

• Mein Nick haben mir zwei Britische Soldaten verpasst, mit denen ich früher immer fuhr.
    Sie fuhren ZZR und FZR es war ihnen immer schleierhaft warum sie so hoch drehen mussten um an meiner RG 500 dran zu bleiben.
    Sie hatten beide Sticker an ihren bikes NO FEAR :hehehe:
    Ich habe ihnen mal gesagt sie sollten ihren rev limiter ausbauen dann würde es auch klappen mit ner GAMMA zusammen zu fahren.
    Seit dem haben sie mich norevlimit genannt.
    Ich habe diesen Nick gewählt um ihnen Respekt zu zollen.
    Denn ich habe nie wieder so gute Biker Kollegen gehabt wie sie.
    Leider habe ich den einen mit zu grabe getragen, nachdem ein netter Landwirt aus meiner Nachbarschaft ihm ein Siloentnahmegerät in den Brustkorb gesteckt hat.
    Und der andere hat geheiratet fatal fatal.
    Er kommt manchmal in meine Werkstatt dann darf er kurz an meiner Gamma schnuppern.
    Das weckt immer Erinnerungen in ihm.
    Gruß
    S.

Ich wünsche allen immer das Doppelte von dem was sie für mich vorsehen.

• Bei mir ists die interne Werksbezeichnung meines damaligen Fahrzeugs: 19E für Golf2 und -299 für Syncro. Um im achso anonymen Internet auch mal auf verschiedenen Spuren zu wandeln gibts für den Motorradbereich nen anderen Nickname als für PKW Diskussionen.

• Mein Nick den ich hier führe, kam von meinen Motorradkollegen, denen ich die eine oder andere technische Hilfe geben konnte, und auch schraubertechnisch denen auf die Sprünge half, bis Einer mal meinte "Du bist ein rechter Schrauber Crack".....
    Ich fand das vom Thema her passend, obwohl es immer welche gibt die besser oder talentierter sind, so hab ich das hier eingebracht....

SC

• offensichtlich is der abe schuld an meinem nicknamen.

irgendso ein italiener hatte das auch mal gemacht :nixweiss:

• Zum Zeitpunkt der Anmeldung fuhr ich gerade eine RGV "Lucky Strike".
    Dachte mir, "Den Nick kriegst du sowieso nicht durch" aber wie man sieht................

Biete Schraubensätze aus VA für die Verkleidung der RGV250 - VJ22B an.

Nehmt Kinderschänder statt Tierversuche!

• Semi kommt von Seemann
    Meine Uromma war ne geborene Seemann
    Und da es viele Familien in meinem Ort mit meinem Nachnamen gibt wurden die alle mit nem Spitznamen bestückt

Der auf die Spritpreise scheißt :biggrin: