Werkstatthandbuch Aprilia RS 250

• "Ja, Original is gebunden." Ist das jetzt ein Witz? Möglich das es das alte war bin auch kein Buchbinder oder Fachmann für Werkstatthandbücher oder dergleichen.

http://img216.imageshack.us/img216/33/p3130064.jpg

Das Ding hab ich bei meinem Aprilia Händler bestellt, das sind gedruckte Einzelseiten, geschlitzt und mit sonem Heftdingens. Wer möchte kriegts auch eingebunden und mit Lederumschlag :nuts: dann schlepp ichs nochmal zum Buchbinder kostet aber Extra...

Das ist so bestellt worden bei Aprilia und bezahlt worden, mit Rechnung nachweisbar und ich verkaufe keine Kopien davon! Sondern das was ich bestellt und bezahlt habe. (Und wovon ich jetzt mal stark ausgehe das Aprilia nur Originale oder von sich zertifizierte Whb's verschickt).

Gebe das Projekt auf mir eine 250er aufzubauen deshalb kommts weg.

Wer das möchte kriegt eine Kopie der Rechnung bei kauf dazu. Ein Echtheitszertifikat hat mir Aprilia nicht mitgeschickt (die Schweine) :shock:

Sonst nochwas?!
    Und wer denkt ich wolle ihn bescheissen der lässt es halt und sieht zu wo er was herbekommt!

• Zitat

Original von Racing Aprilia
    Was ich eher glaube, ist das dein Apriliahändler dich über den Tisch gezogen hat!

Racing du bist Mod und ich will mich gerade echt nicht drüber Aufhängen was du für einen Bockmist schreibst. Die Dame ist unter anderem auch in Foren unterwegs ist und einen Handel nahe der NS betreibt ist vielleicht jmd. ein Begriff für alle anderen Nordschleifenfahrer die haben immer reichlich Auspuffanlagen im Keller. Wenn die gefälschte WHB's verkaufen sei das mal so.

Und Ra es ist mir ehrlich sowas von Scheissegal ob das Ding sonstwoher ist. Ein Bekannter von mir hat das selbe der hat beim Guido Fiedler bestellt, wenn mich hier nochwer ein bisschen nötigt gibts davon auchnoch Bilder.

erstens ist es mir Latte ob das Ding sonstwoher ist wenn ich bei Aprilia eine Schraube bestelle setz ich die auch bei ebay rein und schreibe es ist ein Original Aprilia Ersatzteil.

und zum letzen mal

Und wer denkt ich wolle ihn bescheissen der lässt es halt und sieht zu wo er was herbekommt!

Da fällt mir mal ein ein mod könne mal den ganzen Offtopic und das Besserwissergeseier löschen.

Einmal editiert, zuletzt von KillSwitch ()

• Zitat

Original von Rs-125
    Hätte auch noch ein WHB Aprilia RS 250 von Fiedler zu verkaufen.

mach mal Bilder mich intressiert mal wie das aussieht.

Ps MAch gefälligst deinen eigenen Thread auf wie Scheisse ist das denn? :mecker: