Werkstatthandbuch Aprilia RS 250

• das zeigt doch wie blödsinnig in unserem fall dieses copyright is :nixweiss:

letztlich hat der händler möglicherweise nur das gleiche gemacht was wir für uns privat auch machen. ob der dafür bei sich selbst ne lizenz hätte holen müssen scheint mir ziemlich egal zu sein :nixweiss:

• was geht denn hier ab....locker bleiben....!

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Zitat

Original von jorkifumi
    das zeigt doch wie blödsinnig in unserem fall dieses copyright is :nixweiss:

letztlich hat der händler möglicherweise nur das gleiche gemacht was wir für uns privat auch machen. ob der dafür bei sich selbst ne lizenz hätte holen müssen scheint mir ziemlich egal zu sein :nixweiss:

Glaub es nicht, ein Händler versaut sich damit seinen Ruf wenn sowas rauskommt.
    Überlegt euch mal wann dieses Motorrad raus kam, das druckt auch nicht Aprilia sondern irgenwer der von denen die Erlaubnis hat, die wollen im Enddefekt auch alle kosten Kleinhalten.

Mich hat das damals selber geärgert mir für soviel Kohle so ein Ding kaufen zu müssen. Würde es auch gern Kopieren und andern zugänglich machen nur ist das erstens Illegal und zweitens unfair denen Gegnüber die für soetwas Geld ausgeben.

Ich möchte nur festgehalten haben das ich weder den Händler für Unehrlich halte noch das ich es bin, ihr bekommt ein Werkstatthandbuch was von der Qualität des Druckes und des Einbandes her Top ist und selbstverständlich Vollständig. Und welches ich in gutem Gewissen gekauft habe und verkaufen werde.

Mag es einfach nicht wenn in sowas immer Betrug reininterpretiert werden muss weil ein halber Buchstabe fehlt oder wem der Einband nicht passt.

Einmal editiert, zuletzt von KillSwitch ()

• alles zurückgenommen. :face_with_rolling_eyes:

war nur eben nicht klar das aprilia es dir in dieser form verkauft hatte :nixweiss:

• Zitat

Original von jorkifumi
    alles zurückgenommen. :face_with_rolling_eyes:

war nur eben nicht klar das aprilia es dir in dieser form verkauft hatte :nixweiss:

gut dann vergiss die Pn von mir.

Habe ebend meine Rechnungen durchwühlt es ist doch vom Fiedler. Für jeden der Intresse daran gibts meinen Namen und meine Adress via Pn. Ruft den Mann an fragt ihn ob er dann und dann das Ding verkauft hat und wo ers hingesendet hat. Er weiß sicher auchnoch was er da auf Lager hatte.

Mehr kann ich ehrlich nicht tun...

Einmal editiert, zuletzt von KillSwitch ()