Hi!
Noch eine wilde Idee. Bitte nicht gleich rummaulen :D
Ab und zu hätte ich in OSL gerne nochmal 50m weiter gedreht ohne zu schalten bzw mit noch etwas mehr Leistung. Nun ist es ja so dass bei den neuen PR das Powerjet im Overrev wieder abgeschaltet wird. Alternativ könnte man ja auch bei der RGV (wie bei Kit-SAPC auch, ober?) oben raus das HLS wieder (etwas) aufmachen.
Es ging ja nur um die Rennstrecke wo es schlimmstenfalls mal 200m Ende S/Z im Einsatz wäre, entsprechend vielleicht 4 Sekunden. NICHT um auf der BAB Minutenlang dahinzubrennen. Das sollte der Motor ja aushalten, zumal ich eh ne brave/unkritische Arrow fahren (?) Könnte man ja auch am Kerzenbild mal prüfen.
Ich wäre einfach mal davon ausgegangen dass die SAPC einen Open-Collector Ausgang zu dem HLS hat (schaltet ja Minus) und einfach parallel eine alternative Ansteuerung (ein Schaltblitz z.B.) dazugeklemmt. Ne 22D90 als "Testopfer" hätte ich :D
Weiss jemand wie viel die Kit-SAPC wieder aufmacht (Duty cycle?), bzw wie viel sinnvoll wäre? Und ab welcher Drehzahl?
Gruß, J-C